Die Audi`liene

Der Bordstein ist dein bester Freund :fuchs:

Was hast du für ne Tieferlegung wenn man fragen darf, Sport oder Gewinde? Ich mein hinten wär er mir zu tief, da ging ohne Federwegsbegrenzer nix aber vorne isser top.
Grüße

Dein 8l sieht wirklich perfekt aus!:dafuer:

S3 Front an nem 5Türer :dafuer:

ich find ihn rundum top! steht super da
(is noch restgewinde?)

schwarze scheinwerfer kommen bestimmt gut

:dafuer:mit der s schürze sieht er richtig fett aus

Warum wird denn immer an den Felgen gespart :troest:

Diesen Winter is dann der Komplettumbau auf S3 fällig.
Alles außer Motor.

Japp ! Noch 5cm. Die werde ich aber auch brauchen, wenn im Winter alles bis auf der Motor auf S3 umgebaue.
Aber das Problem mit Restgewinde hast du ja nicht !!! :oP

Hatte ich mir au schon so überlegt!
Aber ich glaube die gibt es nicht als Xenonscheinwerfer.

Na dann warte erstmal ab bis die neuen S3-Kotflügel dran sind ! :biggrin:

Weil die schon seit 2006 drauf sind und die damals mit Reifen knapp 2500 Euro gekostet haben ! Und damals war ich noch Student !!!

Für Xenon gibt's nur diese Scheinwerfer (abgesehn von den Vor-Facelift). Du kannst höchstens das Scheinwerfergehäuse innen Lackieren (außer Linse, Reflektor und Blinker natürlich :grinsno: ).
Theoretisch stellt das ne bauliche Veränderung dar, solange die Lampen in ihrer wirkung nicht beeinträchtigt werden nenn ich es mal "Grauzone" :wink:

Also…
Ich würde sagen egal ob die felgen günstig sind oder aber auch teuer, das wichtigsten ist dass die Felgen zum Auto passen!! Und in diesem Fall passen die Felgen zum A3 und sehen geil aus.

mfg
Fatih67

Mein TÜV`er hat zu mir gesagt, wenn ich die Scheinwerfer öffne, dann trägt mir die keiner mehr ein.
Und auf 3 Punkte habe ich kein Bock ! Aber danke für den Tipp.

Ja. Die passen an so ziemlich allen Autos, hehe. :hello:

Was fährst du denn auf deinem A3 ?
Hast ja keine Bilder im Forum wo man sich mal ein "Auge holen" könnte ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

hättest nicht zufällig interesse die Felgen zu verkaufen ?;D