Das Bild finde ich stark. :-))))))
Geht noch besser :-))))
Da sag ich ja garnichts mehr zu !
MfG
TurboChrissi
Das schärfste ist der Mugen Aufkleber auf dem roten 318er…
Schlimmer gehts nimmer
Am geilsten ist dieser Hörner-Spoiler…
muuuh…
Sorry, aber manche finde ich gar nicht mal so schlecht.
Sicher sind da schon extrem Sachen bei, aber auch die Arbeit die da drin steckt berücksichtigen und den Kostenpunkt.
Und Auto ist halt Geschmacksache.
Ja das ist immer Sache das Geschmackes aber meistens ist es ein normal BMW mit ein Heckspoiler auf dem Kofferraum wie ein Ferrari F40 hatte usw.
Oder von Honda zu BMW umbau, das ist schon ein Witz…
also diese brotzeitbretter (spoiler) sind doch ober peinlich was meinen die wieviel ps sie haben? 2000??? die wo die grössten spoiler haben sind wahrscheinlich so polige 316er!!
nur noch ober peinlich!!!
naja, also in usa wurden nur sixpacks angeboten… und die jungs sind da teilweise so krank, dass sie nen 325 genommen haben, nen biturbo draufgesetzt haben, und das ding zusaetzlich optional mit nos befeuern…
wobei n grossteil der kisten superpeinlich ist… aber ein / zwei schoene sind schon dabei…
gibt uebrigens auch ne seite analog zu audi
gruss
toby
Quote: |
|
Hi !
und die wäre ???
Gruß
Jack
Quote: |
|
Hi !
also der Hond → BMW Umbau ist doch gelungen. Ist ein schönes Auto geworden finde ich. Nur warum hat der Kerl sich nicht direkt einen BMW gekauft ???

Gruß
Jack
Hi !
mein Highlight: Target #57 !!! g
Gruß
Jack
mit sicherheit sind einige superpeinlich. aber am ende sollte man doch die arbeit sehen die sich jeder macht um sein auto zumindest für sich selbst herzurichten. jedem sollte sein auto selbst gefallen. Je individueller desto besser? oder net?!
mfg
senthor