Obwohl Mini würd ich auch nicht dazuzählen.
Sonst müsste man auch Lambo und Rolls Royce dazuzählen.
Ok, aber die wird ja wohl keiner hier ernsthaft unter die Kategorie Hässlich fallen lassen.
BMW 5er GT
BMW X6 / Ford Scorpio
Audi A2
Mercedes B-Klasse
Mercedes R-Klasse
VW Jetta (Aktuelles Modell) / VW Vento
Ford KA 1
Ford S-Max
Opel Agila 1
Polo Classic
sind die, die mir spontan eingefallen sind. Es wären aber auch viele ausländische Modelle dabei wie Proton oder Fiat Multipla oder Ssang Yong oder Tata Nano!
Naja… Opel würde ich schon dazu zählen, in Deutschland anstämmig und laut Bundesregierung ja ein integral wichtiges und urdeutsches Unternehmen. Auch wenn die Aktienmehrheit bei den GM-Idioten liegt.
Jawohl international gesehen ist der Multipla sicher auf Platz 1. Der Porsche Panamera ist für mich genau wie der Cayenne eigentlich auch kein echter Porsche und davon abgesehen finde ich ihn wirklich unförmig und hässlich, in der Realität noch mehr als auf den Fotos oder Videos. Naja Mini gehört zu BMW und es ist BMW Technik also würde ich schon sagen dass es Deutsch ist, oder zumindest europäisch. Rolls Royce finde ich wenn man europaweit schaut auch SEHR HÄSSLICH. Wenn man Ford (in meinen Augen nicht Deutsch) noch dazuzählt ist der alte Ka wirklich hässlich (wobei der StreetKa akzeptabel ist). Ich finde über manche Geschmäcker kann man einfach nicht mehr streiten ^^
Ich meinte damit eigentlich den Fiat Multipla… Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand diesen Wagen wegen der Optik kauft, wenn dann aus praktischen Gründen oder weil er billig ist aber wohl kaum wegen dem Aussehen
BMW 5er GT
BMW X6
BMW 1er
Ford Fiesta (so gegen 2000)
Opel Agila
Porsche Panamera
VW's Cross-Modelle
MB A- und B-Klasse
VW T5 (der ganz Neue)
Audi A6 (der ältere - siehe Anhang)
International:
Subaru Tribeca 1 (Bild 2 im Anhang)