Die 10 hässlichsten deutschen Autos

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was denn für euch die 10 hässlichsten deutschen Autos sind. Hier mal meine "Favoriten":

1. Audi A2
  2. BMW Mini Clubman
  3. BMW X6
  4. VW New Beetle
  5. Mercedes A-Klasse
  6. Opel Agila
  7. VW Fox
  8. Bmw 5er GT
  9. Porsche Cayenne
  10. Porsche Panamera

Kann sein dass ich jetzt einen "wichtigen" Wagen vergessen habe aber diese sind mir mal spontan eingefallen :wink:

BMW 5er GT
A3 Cabrio
VW Fox
MB E-Klasse, die ganz neue
MB R-Klasse
Opel Insignia
Opel Agila
Ford Galaxy
X6
A4

Also bei BMW X6, 5er GT und dem Panamera kann ich deine Auswahl NICHT nachvollziehen!

Ist halt alles Geschmackssache…:ice:

Opel Agila
Ford Ka
Mercedes eig. alle :wink:
BMW X6
Mini Clubman
VW Fox
VW Golf Plus
BMW X3
BMW X5

VW Polo Stufenheck
VW Polo Variant
Opel Tigra
BMW X6
Mercedes R Klasse
Mini Clubman
Neue E Klasse
A3 Cabrio
VW EOS
VW New Beetle

Ford Scorpion
Opel Corsa B
VW Polo 86C
Mini Clubman
Audi A2
MB A Klasse
BMW X3
BMX X6
Ford Ka
Ford Puma

Audi Q7
Audi Q5
BMW X6
BMW X5
BMW X3
BMW X1
Mercedes GL
Mercedes GLK
Mercedes M
Porsche Cayenne

Komischer deutscher Hersteller… dieses Ford.

:happy:
Obwohl Mini würd ich auch nicht dazuzählen.
Sonst müsste man auch Lambo und Rolls Royce dazuzählen.
Ok, aber die wird ja wohl keiner hier ernsthaft unter die Kategorie Hässlich fallen lassen.

International wäre glaube ich langweilig weil da wäre der Fiat Multipla eh immer auf Platz Eins ^^

und opel erst… sehr Deutsch

BMW 5er GT
BMW X6 / Ford Scorpio
Audi A2
Mercedes B-Klasse
Mercedes R-Klasse
VW Jetta (Aktuelles Modell) / VW Vento
Ford KA 1
Ford S-Max
Opel Agila 1
Polo Classic

sind die, die mir spontan eingefallen sind. Es wären aber auch viele ausländische Modelle dabei wie Proton oder Fiat Multipla oder Ssang Yong oder Tata Nano!

Naja… Opel würde ich schon dazu zählen, in Deutschland anstämmig und laut Bundesregierung ja ein integral wichtiges und urdeutsches Unternehmen. Auch wenn die Aktienmehrheit bei den GM-Idioten liegt.

Jawohl international gesehen ist der Multipla sicher auf Platz 1. Der Porsche Panamera ist für mich genau wie der Cayenne eigentlich auch kein echter Porsche und davon abgesehen finde ich ihn wirklich unförmig und hässlich, in der Realität noch mehr als auf den Fotos oder Videos. Naja Mini gehört zu BMW und es ist BMW Technik also würde ich schon sagen dass es Deutsch ist, oder zumindest europäisch. Rolls Royce finde ich wenn man europaweit schaut auch SEHR HÄSSLICH. Wenn man Ford (in meinen Augen nicht Deutsch) noch dazuzählt ist der alte Ka wirklich hässlich (wobei der StreetKa akzeptabel ist). Ich finde über manche Geschmäcker kann man einfach nicht mehr streiten ^^

Wenn du das findest, verstehe ich den Inhalt dieses Themas nicht…

Opel Corsa
VW Golf
VW Polo
VW Fox
VW New Beetle
Mercedes A-Klasse
Mercedes B-Klasse
Opel Tigra
Ford KA
Audi A2

Ich zähle Opel und Ford jetzt mal dazu. Der absolute Horror, abgesehen von deutschen Autos, find ich den Fiat Multipla

Ich meinte damit eigentlich den Fiat Multipla… Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand diesen Wagen wegen der Optik kauft, wenn dann aus praktischen Gründen oder weil er billig ist aber wohl kaum wegen dem Aussehen :slight_smile:

Die 2 biedersten Autos Deutschlands würd ich dazu mal sagen ^^ Fehlt noch der Passat :wink:

Ach ja noch ein besonders hässliches Auto ist der VW Golf II Country… :dagegen:

BMW 5er GT
BMW X6
BMW 1er
Ford Fiesta (so gegen 2000)
Opel Agila
Porsche Panamera
VW's Cross-Modelle
MB A- und B-Klasse
VW T5 (der ganz Neue)
Audi A6 (der ältere - siehe Anhang)

International: