die 1. Forummitglieder

Gibts die hier noch, kann mich nur noch an sMudon erinnern, wer war denn aller dabei?

Also ich bin damals auf A3-Forum.de gegangen und hab mich angemeldet war aber recht spät.

Hi,

bin zwar jetzt nicht mehr so aktiv hier, war aber schon von Anfang an dabei, zumindest im neuen A3-Forum. War aber auch schon im gaaaanz alten A3-Forum dabei (da war ich sogar Top10 Poster;-)). Da weiß ich aber nicht, wie lange das schon vorher existiert hat. Auf jeden Fall waren Andy, A3-Stefan, Schapy, A3-Frank, Raoul und natürlich Rob und wie sie alle heißen da auch schon fleißig am posten!

Gruss Oliver

• Dieser Beitrag wurde von Oliver am 18.06.2004 bearbeitet

Die Urversion dieses Forums kannte ich auch schon. Ich war schon fast zu den Anfängen dabei. Mann waren das noch Zeiten. Jetzt ist die Gemeinde inzwischen so riesig geworden, wer hätte das damals gedacht?
Mein Auto ist zwar inzwischen genauso wie dieses Forum gewachsen (fahre jetzt einen A4 Avant), trotzdem bin ich hier dabei geblieben und versuche weiterzuhelfen wenn ich kann.

Gruß,
Frank

Hiho, bin auch mal wieder da :slight_smile:

Ich bin schon dabei seit a3-freunde auf einem kostenlosen Forum gehostet wurde - so 2000 bzw. 2001. Hab sogar noch meinen A3, werde mich aber wohl demnächst davon trennen und Richtung Skoda Octavia (evtl. der RS) umschauen …

nach dem aus des ur-a3-forums auf der damals kostenlosen plattform parismony, habe ich ein eigenes forum unter a3-forum.de eröffnet.
ca. 2000

danach hat gerks diese beiträge in einarchiv übernommen und diese community eröffnet.
ca 2001

also denk ich mal, dass gerks und ich bei den ersten waren.

der gründer des ur-a3-forum hiess christoph, aber ich habe nie wieder was von ihm gehört.

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 20.04.2006 bearbeitet

sodelle,
da hab ich euch was ausm Archiv des Ur-Forum’s bei parismony bevor das ganze bei @rob weiter ging, bzw. danach und bis heute bei @gerks gelandet ist gggg

31.05.2000 16.14 Uhr:
Eröffnung des A3-Forum durch ChristophS

31.05.2000 16.19 Uhr:

1. Topic / Thema Außentemperaturanzeige

13.03.2001 13.45 Uhr:

1. Antwort zu einem Topic von User rob damals

05.04.2001 15.38 Uhr
Mein erstes erstelltes Topic ggg
Thema: Jeder Verstärker an das Concert ???

1. christophs13 Ur-Vater bei parismony

und so sah das ganze früher aus :wink:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_newest&start=0&thumblimit=52

denke somit ist die Frage geklärt wer von den Alteingesessenen noch hier übrig blieb.

1.christophs13
2.rob
3.Meine wenigkeit

Gruß Andy

Bin etwas später am 01.10.2002 zugestoßen

Gruß Ralph

+ Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 20.04.2006 bearbeitet

Hola,

bin auch so ziemlich von Anfang an mit dabei. 25.01.2002

Salu2
Carsten

+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 21.04.2006 bearbeitet

ich bin auch schon seit 06/2002 dabei.

Seh ich das richtig dass es 10 Monate gedauert hat bis es das erste reply gab? :eek: Krass :stuck_out_tongue:

Dito 23.06.2002 und nie bereut :grinsno:!

04/2002

Mein erstes Treffen war das Pfingst-Treffen am Bero 2002 (mit vielen Usern, die heute leider nicht mehr so aktiv sind…) :slight_smile: Ich glaube so 2001 hab ich mich angemeldet…V1 kenne ich aber auf alle Fälle noch :slight_smile: Damals waen noch keine 2000 Mitglieder im Forum…ich meine sogar noch unter 1000…!

Vielleicht kann @gerks das noch nachvollziehen…weil ich ja zwischendrin mal 1 Jahr gelöscht war :slight_smile:

Hmm… Ich musste gerade feststellen, dass ich seit dem vergangenen Montag genau 5 Jahre dabei bin. In der Zeit hatte ich meinen zweiten A3. Davor (beim ersten A3), muss ich zu meiner Schande gestehen, kannte ich das Forum noch gar nicht. :mulmig: Hätte mir sicher einige Sorgen erspart oder leichter gemacht.

bin auch schon fast 6 Jahre - 05/02 - dabei, davon 2 Jahre selbst A3-Fahrer :slight_smile:

@Mozart
Aber nicht wirklich oder? :fuchs:

uh, ich bin dann seit 7 Jahren dabei (uralt forum auf freier Plattform) !

Bin seit 01.08.2002 dabei!!

Durchgehend hier . Habe das erste Treffen hier in Hamburg gehabt und da sehr viele Freunde gefunden!

Mit sehr vielen habe ich auch noch heute sehr guten Kontakt.

MFG Timo

@timowen

Wer will´n was mit DIR zu tun haben ??? :tooth:

Hamburg 2003…:slight_smile: Hab mal das Bild dazu getan :slight_smile:

Das Forum hat schon einige sehr gute Freundschaften hervorgebracht…! Kann mich da bei DIR (und auch bei anderen) auf alle Fälle nur bedanken…viele lustige Treffen und auch viele arbeitsreiche Stunden verbracht…! Da soll noch einer sagen, das Internet macht einsam :slight_smile:

0430116001200157708.jpg