Di. Abend Dresden Gompitz - wöchentlich

Hi

Wie die Leute aus der o. gen. Umgebung schon sicher festgestellt haben findet jeden Dienstag Abend in Dresden Gompitz beim McDonalds/Praktiker ein inoffizielles Markenoffenes Treffen statt.
Wollte nun hiermit mal anfragen ob Leute aus der Region Lust hätten dort als Audi A3 - Fraktion (oder andere Audis) mal präsent zu sein. Gemütlich nen Milschshake schlürfen und über Autos babbeln.

Datum: Jeden Dienstag
Urzeit: ab 20 Uhr

Bin heute schon dort vorort. :wink:

Wer Lust hat kann sich ja mal hier melden.

Grüsse Tobi

Joa, dass klingt doch mal nett. Nächste Woche wäre ich auch mal dabei, schon allein um ein S3 SB zu sehn :ball:

Hey HerrderRinge,

bist du morgen da?

Jop denk schon. Ich denk mal so gegen 19:30Uhr und 20 Uhr.
Hoffe es lesen noch Leute aus der DD und Umgebung diesen Beitrag und kommen auch vorbei :biggrin:

Also auf gehts

musst mich aber mal mitfahren lassen :hurra: mein nächster wird nen 3 türiger S3 :biggrin:

Das Audi Zentrum DD will gleich 300 Euro für ne 2 tägige "Probefahrt" war mir dann doch ein bissl zu teuer.

Das ist doch Preiswert. Bei mir kosten 2 Tage 450 Euro.

…Scherz beiseite. Ist mir damals beim RS4 auch schon aufgefallen, dass die lustige Preise für Probefahrten haben. Ich hab meinem Vater mal ne Probefahrt mit nem RS4 geschenkt. 2 Tage gemietet und durfte trotzdem nur 150KM fahren. Obwohl die vorher meinten dass man pro Tag 150KM fahren darf. Also hat er schön 300Km auf die Uhr gepackt und promt ne Rechnung über 80 Euro für die mehrkilometer bekommen.
Naja egal,…darfst bei mir "For-Free" mal mitfahren :wink:

grüsse Tobi

Was ist eigentlich in Gompitz immer so los, war da noch nie! Gibts noch mehr A3/S3s? Kennst du dort welche?

So Leute,

komm grad vom Treffen. Leider waren wir nur zu Zweit (DerHerrDerRinge, Ich). War aber trotzdem sehr nett. Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal zusammenfinden würden, bis jetzt hat es ja noch nie wirklich geklappt. Für Audis gibt es in Dresden noch nicht wirklich was, jedenfalls ist mir nichts bekannt.

Einfach mal sagen was ihr davon haltet.

@xhauix , @Stepke , @DrMZ , @A3-majo , @pocher , @zizou , @PunkyNipple , @Th4R4t , @ElbCoastDD , @Matrik , @RocR , @Greenvelvet85 , @Tamariel , @BastiFausB , @Bram , @Scheichi , @Gaint_19 , @Johnny , @horcha3 , @kuemmi , @MeiPP84 , @Ambition , @e46-heizer , @A3-Lutz , @Andy8p , @der_von_da , @audifanatix , @Harlekin , @Alex18 , @felix_8l , @maja6789 , @Audish , @stifflersmom , @goali87, @DerHerrDerRinge

Grüße.

naja dresden sind für mich schon paar kilometer und dienstag…
in chemnitz is jeden sonntag treffen aufm chemnitzcenter

@all

es geht nicht speziell um den Dienstag, da bin ich auch so gut wie nie da. Geht eher darum sich überhaupt mal zu treffen am WE oder so.

in der woche und Sonntagabend ist bei mir auch schlecht, da ich immer 18:30 mit arbeiten anfange, hätte nur Freitag oder Samstags zeit!:ball:

joa wie bei mir quasi.