Wie die Leute aus der o. gen. Umgebung schon sicher festgestellt haben findet jeden Dienstag Abend in Dresden Gompitz beim McDonalds/Praktiker ein inoffizielles Markenoffenes Treffen statt.
Wollte nun hiermit mal anfragen ob Leute aus der Region Lust hätten dort als Audi A3 - Fraktion (oder andere Audis) mal präsent zu sein. Gemütlich nen Milschshake schlürfen und über Autos babbeln.
Datum: Jeden Dienstag
Urzeit: ab 20 Uhr
Das ist doch Preiswert. Bei mir kosten 2 Tage 450 Euro.
…Scherz beiseite. Ist mir damals beim RS4 auch schon aufgefallen, dass die lustige Preise für Probefahrten haben. Ich hab meinem Vater mal ne Probefahrt mit nem RS4 geschenkt. 2 Tage gemietet und durfte trotzdem nur 150KM fahren. Obwohl die vorher meinten dass man pro Tag 150KM fahren darf. Also hat er schön 300Km auf die Uhr gepackt und promt ne Rechnung über 80 Euro für die mehrkilometer bekommen.
Naja egal,…darfst bei mir "For-Free" mal mitfahren
komm grad vom Treffen. Leider waren wir nur zu Zweit (DerHerrDerRinge, Ich). War aber trotzdem sehr nett. Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal zusammenfinden würden, bis jetzt hat es ja noch nie wirklich geklappt. Für Audis gibt es in Dresden noch nicht wirklich was, jedenfalls ist mir nichts bekannt.