Wenn du schon 8x17 nimmst dann würd ich die BBS RX2 besorgen , die haben Stil…
Der Preis ist nur nicht jedermanns Sache.
Kannst ja mal meine Fotos durchsuchen, sind ein paar Bilder dabei.
Wenn du wie ich auch 5 Speichen magst dann kommen die Räder von Zender auch dickstens, ich meine Speziell das VWA Tuner Rad, dass gibts nämlich in deiner Wünschgröße 7.5 x 17 und es gibt unter A3 auch Bilder von dem gelb getunten Audi, sieht echt geil aus, bis auf den Dachkantenspoiler, Geschmackssache…
Siehe link:
Krieg ich die mit Adpterscheiben auf nem A3 8l eingetragen? Welche Adapterscheiben kann ich den hier verwenden?
Greets
Bernd
[quote]
Nimm doch die Org Audi Felgen für den 8P - Ambition, die bekommst du für 300,- - 400,- €, gut gebraucht.
Da hast du auf jeden Fall eine dezente Felge.
Gibt doch genug Leute hier die ihre verkaufen wollen.
Auf den 8P passen doch die 6-Speichen-Design-Felgen vom A4… die sehen doch so ähnlich aus, wie die vom TT… ist zwar auch nur 17 Zoll, aber das ist doch noch was humanes vom Komfort her…
Ja, von den Dimensionen und der zulässigen Traglast her gesehen dürfte das kein Problem sein.
Du brauchst Adapterscheiben von 5x112 (felgenseitig) auf 5x100 (achsseitig) mit Achsdurchmesser 57,1mm
Da die ET 56 beträgt, würd ich aber min. 25mm Scheiben pro Seite nehmen, so daß ca. ET 30 resultiert. Kannst mal in meiner Galerie schauen - habe 7,5 x 17 mit ET 30 drauf - wie das ungefähr im Radkasten ausschauen würde.
Für den Sommer möchte ich mir diese beiden holen. Naja mal schauen.
Weitere möglichkeiten und wie sie auf Deinem Auto wirken findest Du übrigens unter http://www.wheelmachine2000.de/
Gruß Maik
(P.S. Die Ronal sind übrigens auch die Hersteller der Audifelgen, falls ich das richtig auf meinen gesehen habe?)
Die Parabolfelge oder die 6-Speichen.Die 6-Speichen-Felge sieht fast wie die vom S3 aus,und ist bei ebay deutlich günstiger und öfter anzutreffen.( hab die auch bei mir drauf mit 225/45/17 )
Glaube " facer " und " A3 hansi " hat die auch
Dieser Beitrag wurde von Raffa-gt am 06.11.2004 bearbeitet
Naja, wenn dann wollte ich schon irgendwelche Felgen die Zumindest das Audi Emblem drauf haben.
Da ich meinen A3 ziemlich auf S-Line getrimmt habe, würden halt die S-Line Felgen am besten drauf passen. (die würden mir auch am besten gefallen). Nur wie gesagt, schwer zu bekommen und die Nachbauten sollen ja nicht der Hit sein.
Ich hoffe halt das Mamsan die S-Line Nachbauten endlich mal ohne den 10 Lochkreisen herstellt, halt nur mit 5 Loch.Es sollen ja schon des öfteren welche gebrochen sein, die 10 Bohrungen haben. Möchte nicht wissen wie das auf der AB ist, wenn die mal brechen
Die S3,Audi TT Felgen sehen ja auch gut aus. Mal schauen, habe ja noch Zeit bis Frühjahr Zudem muss ich ja auch meine 8,5 x 18 Zöller losbekommen…
Dieser Beitrag wurde von ClintEastwood am 06.11.2004 bearbeitet