Moin Leute!
Da ich immer noch auf der Suche nach ein paar anständigen Felgen bin, folgende Fragen:
Was meint ihr denn so zu den Felgen „T“ von
Dezent?
Ob die wohl mit 215/45 gut rüberkommen?
http://www.dezent-wheels.com/cgi-bin/evoweb.exe/wheels.5677618267057?form=web_frameset&site=27&lang=1
HM...sehen doch OK aus...! Denke, die sehen in 18\" am Besten aus...!
Oh…ich lese gerade:
Das DEZENT „T“ ist für eine breite Anwendungspalette in den Dimensionen 6,5x15, 7x16, 7x17 und 8x17 verfügbar.
Das ist schlecht…die gibt es gar nicht in 18"…
ich würd die ja uch nich in 18 sondan in 8*17 nehm mit na schön tieferlegung… zumindest wenns die felgen sein soll
ja, die kommen bestimmt nicht schlecht am a3. wobei ich hoffe, daß das bild eine kleinere als 17" zeigt, die proportionen stimmen sonst irgendwie nicht. ich hab sie auch noch nicht life gesehen, aber so vom bild her: meinen segen hast du!
Überleg Dir genau, ob Du nicht doch lieber gleich irgendwelche 18-Zöller holst. Nicht dass Du es später bereust. 18er sehen halt doch wesentlich schicker aus als 17er. Ich persönlich hab’s bereut und würd mir heute keine 17er mehr holen.
Jetzt mal eine Frage!
Was macht sich am A3 nun besser, 17" oder 18"?
Ich meine im Hinblick auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.
Möchte mir auch evtl. andere Felgen holen, nur bin ich mir nicht sicher was passend ist. Möchte schon so an die 210km/h (laut Tacho) weiter herankommen.
Facelift A3 mit 1.9 TDI (PD) 101 PS.
Cu!
Quote: |
|
Hallo!
Dann kommt nur die 17" mit einem 215/45 in Frage.
Gruß
Raoul
Hi
Wie wäre es mit den Dezent „S“? Hab ich drauf in 18", und sehen sehr gut aus!
hi
ich hab mir jetzt auch die dezent s gekauft…
mit ner 225/40 18 bereifung… also 18 zoll…
cu