Mit M-tecs Super White
Endweder Original TFL oder das S6 in der Stoßstange
@OctronDevice
Gleiches könnte man auch zu deinen SFG sagen, wobei der weniger original erscheint wie diese Scheinwerfer.
zu den Scheinwerfern:
Sehen so übel eigentlich nicht aus (im Dunkeln). Die Scheinwerfer selbst finde ich, im Vergleich zu original, optisch nicht schön, da sie zB so nen dicken schwarzen Rand haben.
Die FL AngelEyes von Fk hingegen sind zB sehr ans Original angelehnt. Solche Exemplare mit diesem Standlicht sähen sicherlich nochmal besser aus.
Ansonsten: jeder nach seinem Geschmack
Jup,
würd ich auch sagen…
Im Dunkeln echt TOP
Am Tag eher nicht so mein Ding, haoffe das für den 8p auch bald solche rauskommen!
die du gerade verbaut hast gibt es aber noch nicht mit xenon oder??
ich behalte lieber xenon als die tfl^^
ich weiss ja nicht… wenn man seiem auto so scheinwerfer gibt, dann muss auch ne single frame front dran. denn alte front und neue scheinwerfer… wirkt nicht. andersrum wirkt ne single frame front und die vorfacelift-scheinwerfer auch nicht. das eine braucht das andere und beide zusammen brauchen eine motorhaubenverlängerung!
damit das ein rundes ei wird, musst du noch einiges tun! sonst wirkts nur peinlich. sry
gruß daniel
sieht schon nicht schlecht aus. nur die qualli läst wohl zu wünschen über… zweie hier bei uns haben die auch drin beim einen läufen dir ständig an, beim anderen ist die plastescheibe jetzt durch den kalten winter pröde geworden und hat ganz viele kleine risse bekommen. aber seine sind dicht…
ich hoffe das beste für deine das du ein gute paar erwicht hast und lange spaß dran hast.
mfg Harti
jo dank dir ,aber falls du den Thread verfolgt hast,wirst du bemerken das ich einer der ersten war mit den Scheinis ,und glaub mir ich hab mir extra nen Händler in der nähe aufgesucht ,da ich das problem schon mit den AE hatte.
also ich finde die schauen super aus.
hab die gleichen auch daheim und bau die dann mit meiner MHV zusammen ein.
außerdem schreibt ja der hersteller, dass die lichter bei witterung oder nässe beschlagen wegen der hitze von den lichtern und der luftfeuchtigkeit außen.
aber ich finde die lichter top
von welchem hersteller sind die jetzt? ist das h1 oder h7?
Sonar in H1
Mir gefällt das so. Schliesslich hab ichs bei mir auch.
Ich finde eher eine SingelFrame Front an einem 8L peinlich, würd ich bei meinem sicherlich nicht anbauen.
Geschmäcker sind verschieden.
Habt ihr alle orange Blinkerbirnen drin, oder warum sieht das immer so orange aus?? Hoffe das kommt mit meinen silbernen Blinkerbirnen nicht so rüber…
ja hab noch keine silberne drinne