hab mal ne Frage. Ich hab mir die Devil Eyes mit Tagfahrlicht geholt. Seit dem gehen meine Rücklichter aus, sobald ich das Fernlicht anmache. Vorne im Motorraum hängt nun so ein 3 poliger Stecker lose rum, ich würd mal tippen, der ist von den Stellmotoren.
Kann mir jemand erzählen was das sein könnte? Im Netz gibt es die wildesten Theorien.
wenn mich nicht alles täuscht, müssten das die stecker der stellmotoren sein. mach die mal schnell rein, sind nicht umsonst da
aber ich denke nicht, dass das was mit den rücklichtern zu tun haben könnt.
achja, füll mal dein profil aus, ich denk ja mal das es um nen 8L geht, aber was haste zb für heckleuchten?
wer hat dir das alles eingebaut?
und mach bitte mal fotos davon, will mal sehen wie das im original so aussieht…
Ja die Angaben im Profil kommen noch. Erstmal brauch ich fix ne Info wie ich den mist zum laufen bekomme. Ja ist der 8L und die Stecker sind für die Stellmotoren, aber mit den Lichtern lüppt das alles nicht so ganz, irgendwie lassen die sich wohl sonst nicht einstellen. Hab ich aber auch schon von mehreren gehört. Müssen halt nur fürn TÜV wieder dran Aber auch wenn die Stecker drin sind funzt das Rücklicht nicht, und inzwischen ist mir auch aufgefallen, dass Standlicht und so nur noch bei Zündung läuft. Ganz merkwürdige Geschichte.
Gemacht worden ist das hier in Wilhelmshaven in einer Werkstatt, nach kurzem Fragen warum dass so sei bekam ich auch nur lange Gesichter. Mal schauen wie das so weiter geht.