Deutschland vs. Ungarn

Es steht 2:0 für Ungarn, unglaublich…
Die Em 2004 kann so ja lustig werden…

Da kann man ja nur :alk:

so wird das nichts…

:heul:

Gruß

mdg

genauso peinlich wie der 1:0 Sieg der Schweiz gegen Liechtenstein…also bisschen mehr Tore wären schon dringelegen! So wirds nix mit Erfolg an der EM…
:traurig:

Genau… das 1:0 ist wirklich sehr mager. Hoffentlich plamieren sich die Schwiizer nicht an der EM :wink:

Wartet mal ab was in der 2. Halbzeit passiert.
Deutschland schießt noch 4 Tore

:grins:

Glaubst du ned wirklich, oder???

[quote]
Wartet mal ab was in der 2. Halbzeit passiert.
Deutschland schießt noch 4 Tore

:grins:

[/quote]

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Dann mal rein mit Podolski (für Klose), Schweinsteiger (Schneider), Ernst (Hamann) und (auch wenn ich ihn HASSE) Bradaric für – wir wollen ja noch gewinnen – Hinkel, Wörns nach rechts-hinten schieben…

Aber Rudi hat ja keinen Mumm…

Ist doch bisher ein gutes Spiel…

…von Seiten der Ungarn :rofl:

Gerade gehört Schweinsteiger und Bradaric kommen…

Aber wo zum Teufel bleibt Ernst…

Das ist eine bodenlose Frechheit, wie ich finde…

das ist alles taktik…3:2 wird das ausgehen g
für uns!
wie damals vor so circa 50 jahren
:sieg:

nix ca. auf den tag genau 50 jahre !

circa bezog sich auch auf die uhrzeit…nicht auf die tage g

oh mann, armes deutschland :wink:

da lob ich mir doch den aufstieg von rwe und und überbrücke die em-zeit mit feiern :stuck_out_tongue:

Nach der Vorrunde geht’s wieder nach Hause :lolhammer:

mir fehlen die worte :heul:

und wenn man bedenkt, was die alle monatlich überwiesen bekommen :motz:

Wieviel bekommen die den vom DFB?

Meine Meinung zum Fußball:

22 überbezahlte deppen, die hinter nem toten Tier her rennen. zumindest was den deutschen Fußball betrifft :wink:

glaubt ihr im ernst, medimarkt hätte diese fernseher-wette gestartet, wenn deutschland REALISTISCHE chancen auf den em-titel hätte???
ich glaube nicht.

glaubt jemand im ernst das jemand solch ein angebot eingeht wenn er was von fußball versteht und mitbekommt wie es beim DFB in heutigerzeit aussieht :cool: ??

zum thema,

wenigstens hat tante käthe mal die jungen eingesetzt für die spielpraxis für portugal2004 :lol:

Gruß Andy

P.S. In Japan Vize-WM-Meister, wer dachte damals in wirklichkeit vor der Endrunde daran?? :cool: abgerechnet wird am Ende des Tuniers , erst dann sehn wir wo „unsere“ Elf stehn wird in Europa.

Mein Tip= Vorrundenende=Wilkommen in Frankfurt am Main :wink:

Oh man die sind schon bei der EM in der Vorrunde raus, Armes Deutschland .Wenn ich so Arbeiten würde wie die hätte ich schon keine Arbeit mehr und die Verdienen Milionen.