Es steht 2:0 für Ungarn, unglaublich…
Die Em 2004 kann so ja lustig werden…
Da kann man ja nur :alk:
so wird das nichts…
:heul:
Gruß
mdg
Es steht 2:0 für Ungarn, unglaublich…
Die Em 2004 kann so ja lustig werden…
Da kann man ja nur :alk:
so wird das nichts…
:heul:
Gruß
mdg
genauso peinlich wie der 1:0 Sieg der Schweiz gegen Liechtenstein…also bisschen mehr Tore wären schon dringelegen! So wirds nix mit Erfolg an der EM…
:traurig:
Genau… das 1:0 ist wirklich sehr mager. Hoffentlich plamieren sich die Schwiizer nicht an der EM
Wartet mal ab was in der 2. Halbzeit passiert.
Deutschland schießt noch 4 Tore
:grins:
Glaubst du ned wirklich, oder???
[quote]
Wartet mal ab was in der 2. Halbzeit passiert.
Deutschland schießt noch 4 Tore
:grins:
[/quote]
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Dann mal rein mit Podolski (für Klose), Schweinsteiger (Schneider), Ernst (Hamann) und (auch wenn ich ihn HASSE) Bradaric für – wir wollen ja noch gewinnen – Hinkel, Wörns nach rechts-hinten schieben…
Aber Rudi hat ja keinen Mumm…
Ist doch bisher ein gutes Spiel…
…von Seiten der Ungarn
Gerade gehört Schweinsteiger und Bradaric kommen…
Aber wo zum Teufel bleibt Ernst…
Das ist eine bodenlose Frechheit, wie ich finde…
das ist alles taktik…3:2 wird das ausgehen g
für uns!
wie damals vor so circa 50 jahren
:sieg:
nix ca. auf den tag genau 50 jahre !
circa bezog sich auch auf die uhrzeit…nicht auf die tage g
oh mann, armes deutschland
da lob ich mir doch den aufstieg von rwe und und überbrücke die em-zeit mit feiern
Nach der Vorrunde geht’s wieder nach Hause :lolhammer:
mir fehlen die worte :heul:
und wenn man bedenkt, was die alle monatlich überwiesen bekommen :motz:
Wieviel bekommen die den vom DFB?
Meine Meinung zum Fußball:
22 überbezahlte deppen, die hinter nem toten Tier her rennen. zumindest was den deutschen Fußball betrifft
glaubt ihr im ernst, medimarkt hätte diese fernseher-wette gestartet, wenn deutschland REALISTISCHE chancen auf den em-titel hätte???
ich glaube nicht.
glaubt jemand im ernst das jemand solch ein angebot eingeht wenn er was von fußball versteht und mitbekommt wie es beim DFB in heutigerzeit aussieht ??
zum thema,
wenigstens hat tante käthe mal die jungen eingesetzt für die spielpraxis für portugal2004
Gruß Andy
P.S. In Japan Vize-WM-Meister, wer dachte damals in wirklichkeit vor der Endrunde daran?? abgerechnet wird am Ende des Tuniers , erst dann sehn wir wo „unsere“ Elf stehn wird in Europa.
Mein Tip= Vorrundenende=Wilkommen in Frankfurt am Main
Oh man die sind schon bei der EM in der Vorrunde raus, Armes Deutschland .Wenn ich so Arbeiten würde wie die hätte ich schon keine Arbeit mehr und die Verdienen Milionen.