ist hier jemand, der in deutschland nahe der grenze zur schweiz wohnt?
ich suche da jemand, da das schicken aus der schweiz sehr teuer ist.
folgende sache…
ich möchte mir eine stoßstange von einem schweizer kaufen. versenden wollte ich dann mit dem hermes versand (ist die einzige möglichkeit zu normalen preisen). jedoch transportiert der hermes versand nur innerhalb deutschlands. und die holen erst etwa 2 tage nach auftragserteilung ab.
jetzt suche ich jemanden, zu dem der schweizer das paket bringen könne und von dem es dann der hermes versand abholt.
wäre echt toll, wenn sich hier jemand melden würde und das klappen würde.
79780 Stühlingen - Grimmelshofen
schau mal auf map24.de nach
[quote]
ist hier jemand, der in deutschland nahe der grenze zur schweiz wohnt?
ich suche da jemand, da das schicken aus der schweiz sehr teuer ist.
folgende sache…
ich möchte mir eine stoßstange von einem schweizer kaufen. versenden wollte ich dann mit dem hermes versand (ist die einzige möglichkeit zu normalen preisen). jedoch transportiert der hermes versand nur innerhalb deutschlands. und die holen erst etwa 2 tage nach auftragserteilung ab.
jetzt suche ich jemanden, zu dem der schweizer das paket bringen könne und von dem es dann der hermes versand abholt.
wäre echt toll, wenn sich hier jemand melden würde und das klappen würde.
[/quote]
Yupp,
ich wohn nicht weit von tobiasgisy weg. Ist nahe Schaffhausen (CH), von Zürich sinds so 100km hier her. Kommt drauf an, wo der Schweizer halt her ist und ob sich dann die Entfernung für ihn lohnt, zum herbringen sozusagen.
CU
walkAbout
P.S. Hier gibt es doch eine Karte mit Punkten, wo die User her sind. Vielleicht gibt es noch einen näheren Punkt. Aber ob alle noch aktiv sind, die da als Punkt verewigt sind?
du meinst wohl diese Karte hier:
http://www.a3-freunde.de/statistiken/index.php?do=members
allerdings kann man da die Punkte nicht den Usern zuweisen… (oder gibts da nen Trick?). .
ich wohne übrigens bei Singen… das liegt nur ein paar km weit weg von der Schweizer Grenze
stand april 04 ^^ rofl
Hi,
@gerks
Dann mal schnell ein Update der Karte fahren. Hatte vermutet die wird live aus der User-DB generiert. Wenn ich sehe, was jeden Tag für neue User oben begrüsst werden.
CU
walkAbout