Welche Abmessungen? Beim ADAC haben sie im 195/65/15er Test als Empfehlenswert (Bester Reifen im Test) abgeschnitten. nen 205/55/16er Test habe ich noch nicht gefunden (kleinere kann ich nicht fahren).
Ja, dann musst sie halt dressieren. Vielleicht kannst dann noch ein paar Kröten mit Kunststücken verdienen…:knebel:
Aber wenn sie das wirklich machen, vergiß nicht die schei***e eintragen zu lassen…
Also wir haben bei uns im Bayerischen Wald mal nen Vergleich gemacht mit 3 A3’s. War ein 1.8T 150PS, 225er Goodyear, ein 1.9PD 130PS, 205er Michelin und dann ich mit meinem 1.9PD 130PS, 195er Nokian der vom Vorbesitzer noch drauf war. Ich hatte trotz der billig Reifen immer einen Vorteil bei der Traktion und vor allem beim anfahren Bergauf. Der 1.8T hatte massive Probleme weil der Benziner schonmal mehr anfahr Drehzal braucht und die „Walzen“ dann den schnee platt drücken und er fährt wie auf ner Eisschicht… Also ich würd immer die kleinste größe nehmen für Winterreifen…
mein bruder brauch für seine krücke nen paar neue.
sind runderneuerte immernoch so shclecht wie frühe?
sollen sie ja eigtl nicht.
und das profil vom conti ist ja eigtl auch net shclecht.
und der preis ist nunmal top
ich fahre auf 1800 müM nur mit Conti 810 TS. Die Dinger halten, sind langlebig und hier fährt sie jeder (Golf IV GTI, Mercedes E Klasse, meine Wenigkeit, S3 und TT 225er…)
danke, schau ich mir morgen mal an … oder hast du die AMS und kannst mal sagen ob die den ADAC Trend der 195er bestätigen für die Goodyear Ultra Grip 7
Als Bild das Ergebnis der fünf besten Reifen. Den Rest des Artikels habe ich nicht.
Gruß Christof
PS: Ich verzweifle: Ich kriege weder mit Firefox noch mit IE das Bild hochgeladen. Immer kommt die Fehlermeldung: Kein jpg.-Bild! Dabei liegt es als jpg-Datei vor und ist auch kleiner als 100 KB. Was muss ich tun?
Dieser Beitrag wurde von Christof am 04.10.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Christof am 07.10.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Christof am 07.10.2005 bearbeitet