letzte Handgriffe zum Klavielack Dachhimmel…für jeden der das vor hat…LASS ES SEIN! ich habe über 2 Wochen Schleifarbeit hinter mir und es ist immer noch nicht fertig.
A-B-C Säule in Klavierlack (tiefschwarz)
letzte Handgriffe zum Klavielack Dachhimmel…für jeden der das vor hat…LASS ES SEIN! ich habe über 2 Wochen Schleifarbeit hinter mir und es ist immer noch nicht fertig.
A-B-C Säule in Klavierlack (tiefschwarz)
Gewichtsreduzierung mal anders
sieht immernoch nach viel arbeit aus. ABer mir gehts auch nicht anders…
wollte Ihn nur mal mit Kotflügekn zeigen
Ansatz gefällt mir schon mal, nur die Seitenansicht muss noch bearbeitet werden.
Da muss wohl einer zum lacker
ne, muss bloss endlich mal mit dem folieren fertig werden
fertig machen:gun:
@ paddy85
Würde ich ja gern nur ist es dieses We leider zu kalt um die Folie zu verarbeiten . Also würds noch nen Weilchen dauern.
Welche Farbe soll es denn überhaupt werden??
Auto wird unten weiß und oben schwarz (Fensterlinie weitergezogen bis zum Scheinwerfer)
dach wurde ja mal absolut geil
Hey das Dach ist ja mal der Höhepunkt von dem Auto hehe, wie hast du das gemacht? ist keine Folie oder?
@a3ruler ne ist keine Folie Hatte langeweile und nen We zeit da hab ich es halt lackiert lol.
Hab einfach das Dach in Gold lackiert und dann ne alte Gardine rübergepackt. Anschliessend hab ich das ganze mit schwarz lackiert Zum FFM wird es aber leider nicht fertig (KLarlack mit Goldflakes schaff ich net)
der is ja noch immer nicht weiss…
Qualität braucht Zeit
geile Idee! respekt
coole idee, gut umgesetzt!
wird das ganze auto so?
ne, beim besten Willen , das Dach ist für mich nur ne Spielwiese zum ausprobieren von Lackierung.
Vorne wird in dem Design aber auch noch nen Single frame angedeutet Farbkombi da weiss und grau also net so auffällig
sieht schonmal richtig gut aus! halt uns auf den laufenden bilder technisch.