Ich möchte alle Leute hier warnen vor einem Internet Auto-Angebot da könnt ihr euer blaues Wunder erleben bitte seht euch dazu den Beitrag Audi Haus Dingolfing an und ich hoff ihr habt nicht mal das selbe Problem , Mfg
Hallo,
sorry habe die Seite nicht gefunden, was für ein Angebot. Schreib mal die Adresse ins Forum.
Ich finde deine Geschichte echt KRASS aber meiner Ansicht nach haben die Autoverkäufer heute alle nur eine Absicht und das ist Ihre Provision.
Auch ich habe schon einige Schlechte Erfahrung mit dem Audi Autohaus Fleischhauer in Köln gemacht.
Ein Bekannter von mir war bei Mercedes wegen der neuen C-Klasse. Als er dann unterschreiben wollte fragte er nach einem Preisnachlass…Ratet mal was die da sagten…Wie bitte.Nein so etwas haben wir nicht nötig…Ich find extrem heftig.
Bis dann
ja was solls ich hab zwar einen preisnachlass zu einem schon ohnehin guten angebot bekommen aber da sieht man wieder was man davon hat.
aber so einfach geht das nicht ich werd alles in meiner macht stehende tun damit solche häuse in zukunft keinen audi vertrag mehr bekommen sondern in der zukunft mopeds verkaufen können !!! mfg