Der Sound ist einfach ....

hey,

habe das concert mit aktic sub und der sound ist einfach nur sch… ! bringt eine entstufe und zusätzliche boxen auf der heckablage eine deutliche soundverbesserung ? ween ja, welche modeltypen sind zu empfehlen?

„thanx“

Hallo!

Die „Heckablagen-Lösung“ ist vielleicht die einfachste, aber lange nicht die beste. Würde Dir empfehlen zuerst ein besseres Frontsystem einzusetzten und später vielleicht noch einen ordentlichen Subwoofer nachzurüsten.

Hi,

kann ich Jochen nur zustimmen ein ordentliches Frontsystem ist wichtig.

Habe mal meine Musik ohne Heckablage laufen lassen war nur minimal anders gewesen.

Hinten die Boxen bringen nicht soviel außer Bass :-)))

Gruß Lars

hi,

hab da auch mal eine frage dazu, und

zwar wollt ich mir auch mal ein neues

frontsystem einbauen, hatte aber mit

vielen lautsprechern probleme wegen

der einbautiefe bzw.da der magnet zu

gross war, und gegen die

verstärkungsstrebe gestossen ist,

konnte ich meine verkleidung nicht

mehr einbauen, könnt ihr mir

ihrgendwelche empfehlen oder welche

habt ihr drin, bin schon am

verzweifeln :smiley:

lol hab die formatierung bisl verpeillt

mfg daywalker :slight_smile:

Hallo Daywalker!

Welche Lautsprecher hattest Du denn? Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe die Focal drin und die haben gerade noch so gepasst, obwohl sie einer der größten 13er Lautsprecher sind. Kann diese auch nur empfehlen!

Ich empfehle für 300DM Doorboards zu kaufen,ordentliche 16er zu kaufen,und diese 13er Kinderlautsprecher wegzuwerfen…

Also eng wirds bei allen 13ern, hab welche von Velocity drin. An dem Magneten befand sich noch ne Plastikabdeckung… musste ich entfernen sonst hätten se auch net nei gepasst.

MfG

hi, erst mal sorry das meine antwort so spät kommt, war 2 wochen bruflich unterwegs ohne internet :frowning: ,

@ jochen, hab mal irgendwelche infinity getestet und magnat, aber welche das jetzt genau waren weiss ich nicht mehr,

aber ihr hattet das thema frontsysteme ja schon zu genüge werd mich mal da umschauen

mfg daywalker