Der Sommer kann kommen!!!!!!

JUHE!

endlich die geilen felgen drauf und der tüv hat au net gemeckert… wenns au haarscharf war… ein mm weniger spiel und nix wärs gewesen!

turbo

Hey!

Wie breit sind denn Deine Felgen, dass es knapp wird? 9 Zoll? Oder hast Du eine breite Spur.

Von wegen, der Sommer kann kommen! Hier in der Nähe Frankfurt/Main hat es eben noch geschneit.:mauer:

Cheers, FlottA3er

bei uns hat es grad 0.7° draussen und es schaut reingarnet nach sommer aus

der märz ist fast vorbei und noch immer unter 15 grad
bei uns hat es eben auch geschneit

Warum find ich bloß rote A3s schöööön :slight_smile: ???

Sieht echt gut aus…!

Ich hab meine Sommerpneus auch drauf…eingetragen und gut…:slight_smile: Irgendwie muss man doch den Sommer hinterm Ofen hervorlocken…!!!

morgen solls ja bis zu 20 Grad werden… HOFFENTLICH !

http://www.poellinger.maitint.de

aber nur wenn man morgens und nachmittags addiert…

bei uns schauts bei weitem nicht so aus und im T Shirt ist es auch nicht mehr so warm

Hier im Ruhrgebiet sind es so um 0 Grad und manchmal schneit es… Das zum Thema Sommer…

hier in unterfranken vor auch schneeschauer

mfg

cyber

region um köln 2grad schnee regen :frowning:

Mensch, wenn ich mir die Temperaturen so anschaue, dann müsste ich ja schon voll im Sommer-Feeling sein. Hier in Bremen haben wir heute, und jetzt haltet Euch fest, ganze 8 Grad gehabt, WAHNSINN, oder? :cool:

silencio

http://www.silencio2k.de.vu

Hab ja auch schon Sommerpneus drauf. Na und, lass es doch Schneien, kann ich wenigstens mal den Eagle F1 bei Schnee testen.
Oh, es Schneit gerade…muss schnell raus.

viel Spass… :happy:

hi,

hab 225 40ZR18 drauf…
laut tüv-prüfer gings echt um mm…
schau dir die bilder doch in der galerie an…
sieht nur geil aus!!!

turbo

hmm mal ne frage wo wurds denn knapp ?!??!

also in höhe ist doch noch viel platz???

beim tüv darfst ja auf die netten keile fahren und dann schauen die ob bei vollem lenkeinschlag zwischen radkasten und pneu genügend platz ist… minimum wohl 6mm…bei mir warens 5,5mm… aber hat ein auge „zugedrückt“…

haha!

bei euch in bremen wirds am sonntag so gegen 19 uhr mal richtig EISKALT!!! da hat dann nämlich WERDER vom VFB so richtig einsn AUF N SACK bekommen!!! aber meister dürfen sie trotzdem werden… VFB schaffts nimmer und die drecks BAYERN dürfen s einfach net scho wieder werden…

ach ja… hier ischs au recht kühl…
aber des wird…

turbo

hmmm woran liegt das weil der reifen zu weit im radkasten ist ?!?! sry bin nochen noob :smiley:

mfg marc

• Dieser Beitrag wurde von mcA am 26.03.2004 bearbeitet

ehrlich gesagt kein plan… leigt wohl an der kombi 18", 225er, und 30 mm tieferes fahrwerk…

aber es gibt genug die, die gleichen werte haben kumpel von mir hatte sogar 19er mit 225er ohne probs zu haben ?!?!

sehr komisch :smiley: