Hallo Leute,
wer von euch aus München und Umgebung fährt denn zum See ? Vielleicht kann man ja zusammen runterfahren. Von wann bis wann ist der jetzt eigentlich ? Ab 19.06 - 21.06 oder wann ?
ab 29.5 wenn ich mich nicht täusche - also ab Don. in einer woche - ich fahr zusammen mit meinem Bruder runter…
Laut offizieller Homepage (www.woertherseetour.at) geht´s bereits am Mittwoch, den 28.05., mitm Programm los und endet Samstag, 31.05., abends.
Wir fahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag runter. Müssen auch an München vorbei !
Wir fahren auch in der frühe um 4 uhr runter über nürnberg
@icemouse wann kommt ihr an nürnberg vorbei ?
Wer fährt noch alles diese strecke?
Fahre auch von mittwoch auf donnerstag um vier kommen auch an München vorbei…
@silversurfer28: fahren leider nicht über Nürnberg. Fahren über Ulm. Von wo kommst Du ?
@all: wie wär´s wenn wir uns nachm Münchner Ring irgendwo treffen, denn da müssen ja dann eh alle drauf.
Können ja dann nochmal kurfristig mailen, wenn wir alle wissen, wann wir losfahren, etc.
fahre schon am dienstag abend los, sodas ich am mittwoch morgen unten bin.
Hallo
Wenn ich Antriebswellen und Fahrwerk bis Mittwoch bekomme, werde ich auch fahren. Was kostet der ganze Spaß?
Wo kann ich Übernachten(günstig(Zelt oder Auto))?
Auf was muß ich achten wenn ich da runter fahre?
Danke
ja münchen wär gar keine schlechte idee da wird da auch wen mitnehmen müssen
wir fahren aller wahrscheinlichkeit nach donnerstag morgens
@Red-A3: wenn Du nicht mit Deinem Auto nach Reifnitz bzw. dieses Jahr Velden reinfahren willst, dann kostet es Dich eigentlich „nur“ Maut (sofern Du die Strecke net umfährst), eine Vignette und Deine Unterkunft. Bezüglich der Unterkunft ist es wohl besser, Du suchst Dir etwas außerhalb noch ne Pension. Könnte aber langsam knapp werden. Beachten solltest Du, daß Du schön brav die Vignette an Deine Scheibe gebappt hast und viele Filme mit nimmst (es gibt viel zu sehen…).
Viele Grüße nach O-Town - Icemouse
Wie kommt man zu dem Seeplatz oder da wo das ganze Spektakel ist, wenn man nicht mit dem Auto rein fährt?Fahren da Busse?
Was kosten Zeltplätze oder wo schlaft Ihr?
Kenne es nur aus Zeitungen und Fernseh, muß ja riesig sein.
Wie sieht es mit Polizei aus? Die haben ja letztes Jahr die Autos auseinander genommen, akzeptieren die ABE`s?
Quote: |
|
Warum soll denn dieses Jahr sich alles in Velden abspielen und nicht in Reifnitz?! Dat halte ick ja für´n jerücht!
@Red A3: soviel ich weiß, fahren da auch Busse bzw. so Bahnen. Die kosten halt extra. Wir haben bisher immer außerhalb von Reifnitz geparkt und sind dann reingelaufen !
Was die Zeltplätze kosten weiß ich leider nicht, da wir immer etwas außerhalb an einem anderen See in einer Pension übernachtet haben.
Ja, ist echt riesig. Muß man mal erlebt haben !
Zum Thema „Polizeikontrollen“ schauste mal unter „Vorkontrollen zum Wörthersee“ nach !
@A3-Flo: schau mal auf der offiziellen Homepage www.woertherseetour.at nach ! Da stehts ! Glaub´s zwar selber noch net so recht, aber wir werden´s ja sehen !
Danke für die Infos