Der Schnäppchenbeitrag - geben ist seeliger als nehmen

Nochmal für alle, der Thread dient dazu, anderen tolle Schnäppchen zu zeigen, über die man im Netz gestolpert ist, man selbst aber grade nicht braucht. Warum soll man nicht anderen eine Freude machen? Habe das Thema aus dem Opel Forum übernommen, was dort sehr beliebt ist.
Ob man hier auch Ebaylinks einfügen darf, weiss ich noch nicht, ich warte grade auf Antwort. Würde aber Sinn machen.

Mein erster Beitrag sind originale Bosch Aerotwin für 11,99 bis zum 27.9.12 bei autoteile24 :wink:

Gibts da einen speziellen Link? Über die Suche wird mir nur der reguläre Preis von 21,99 € angezeigt für die Wischer mti der Artikelnummer: 3 397 118 902 .

auf meiner facebook firmenseite gibt es noch bis heute abend ein gewinnspiel. :crazy:

gruss,
tom

Magst du deine Facebook Seite mal verlinken? Kann dir wohl nicht schaden und ich würde es mir gerne mal anschauen :slight_smile:

MfG

gruss,
tom

für 8L

für 8P

ich seh grad, das mit Links funktioniert nur bedingt. Du musst einfach "Aerotwin" oben in Suche eingeben, und danach auf "fahrzeugspezifisch" klicken. Dann kannst du deinen Wagen eingeben.

Für Gewinnspiele wars aber eigentlich nicht gedacht. Ich denke die Mods werden da auch wieder rumkacken, denn ansonsten könnten wir jedes Gewinnspiel einfügen, bei dem man ein Auto gewinnen kann. So definiert sich ein Schnäppchen nicht wirklich. Nur für die Zukunft :wink:

dann nenn es kostenlose schnaeppchen. :stuck_out_tongue:

LOL^^ du weisst schon was ich meine :wink: vielleicht können die Mods so ne Regelung machen, dass Gewinnspiele ausschliesslich forenintern verlinkt werden dürfen, von "unseren" Händlern. So kommt nicht jedes ATU-Ölwechsel-für-1€-Dingsda hier rein^^

Komisch, bei mir wird für 11,99 € nur eine Hausmarke angezeigt, nämlich Art.-Nr. 2380-6486. Die von Bosch (Art.-Nr. 3 397 118 902) gibts für 21,99 €.

edit: ach das ist die Nummer. Moment…

nochmal edit: ^^ doch das ist der Bosch. Guck mal auf das Wasserzeichen im Bild: http://www.autoteile24.de/image.html?/images/articles/full/030/3397007045PHANWHGR0000.jpg

also die nummer: 2380-6486

SlowMotion passen die auf die original gestänge? oder muss man sich da dann andere besorgen

Das sollten die für die original Haken sein. Hab mir auch schon 2 Sätze bestellt.

Sollten passen. Ich hab auch AT , und die sehen genauso aus.

aber im wiki steht ja, das sie auf original gestänge nicht so gut passen/aussehen what ever. Kannst du das bestätigen? Liegen sie gut auf der scheibe an?

Dazu gibts schon dutzende Threads im Forum. Einfach nach Aerotwin suchen. Der rechte Scheibenwischer liegt ganz außen nicht ganz an, das fällt aber nicht auf und ist auch nicht schlimm. Ansonsten sind die Teile super und viel esser als die normalen mit den Bügeln.

und nicht anliegen ist auch nicht immer der fall.
bei meinem a3 und einigen weiteren im kundenkreis wischen beide wischblaetter bis an den rand.

gruss,
tom

is bei mir auch ein bisschen, vielleicht 4cm liegen nicht an. Sieht man aber nur wenn man drauf achtet. Ausserdem WISCHEN tun sie überall, nur in der 0 Stellung liegt eine Ecke nicht ganz an.

Bisschen wie Schrottwichteln oder was :smiley:

Original Bosch Aerotwin Wischer für nur 14,99 fürs Paar. Habe mir schon ein neues Paar für den A5 geholt^^
Also los! Ab zum Carglass http://www.carglass.de/Wischer-Wochen-bei-Carglass-R.24444.0.html