Der pure Hammer!!!!!!!!!!

Der pure Hammer Leute ichs sags euch!!!

Ich war gestern in der Werkstatt um Kundendienst und den Tüv machen zu lassen, als ich das Auto abholte war vorne am Kotflügel ein rießen langer Kratzer!!!
Die KFZler haben nur gesagt, das war schon, wir warens nicht!!! Aber das hat noch ein Nachspiel!!! Ich sags euch dann was daraus geworden ist, morgen fahr ich nochmal hin, nimm aber meine Eltern mit. Ich alleine hab nix ausrichten können, die waren so stur, echte Kotzbrocken!

Tom

Tsss,
sowas wünscht man sich natrülich noch zum krönenden Abschluß der Woche.

Kleiner Tip noch, wenn die Werkstatt sich trotzdem querstellt, direkt beim Servicezentrum von Audi anrufen.

MfG Matthias

Bei mir war es ähnlich. Nach nur 4 Tagen ging bei meinem neuen A3 schon die Lichtmaschine kaputt. Ich brachte den Wagen zum Audi-Händler (Audi Zentrum Karlsruhe), wo der Wagen 2 (!) Wochen in der Werkstatt stand bis die Lichtmaschine endlich geliefert wurde. Als ich den Wagen abholte, waren am Kofferraumdeckel rechts neben den Audi-Ringen deutlich sichtbar zahlreiche Kratzer wie wenn jemand mit einem sandigen Handschuh den Kofferraum zugemacht hat und dabei abgerutscht ist.
Auch hier hieß es, daß sie das nicht waren. Da habe ich denen gesagt, daß der Wagen 4 (!) Tage alt war als ich ihn herbrachte und die Kratzer garantiert aus der Werkstatt stammen müssen. Erst dann haben die sich bewegt und den Menschen geholt, der die Fahrzeuge aufbereitet. Mit Hilfe von Politur und Poliermaschine war nach 20 Min. nichts mehr von den Kratzern zu sehen, aber alleine hätte ich die Kratzer mit "Handarbeit" nicht mehr rausbekommen.
2 Wochen später war das Airbagmodul kaputt und ich mußte wieder hin. Seitdem ist in der Motorhaube ein V-förmiger Winkel reingekratzt, offenbar von einem Schlüssel. Leider kann ich denen nichts nachweisen, aber sauer bin ich schon und einen Kunden haben die jetzt auch verloren.

Gruß
Frank

In welcher Werkstatt wart ihr denn ? Hört sich an wie meine Ehmalige !! War damals bei Autohaus Kunkel in Aschaffenburg !! Hatte damals an meinem damaligen Audi Cabrio bei Heckscheibe Wechslen das komplette Heck (Heckklappe und beide Seitenteile !!!) verkratzt bekommen !! Gesehen habe ich nie einen Pfennig !! Hieß das war schon !

Selbst die Audi AG konnte da "leider" nicht helfen !!!

Sehr seltsam oder ???

Bin jetzt in einer anderen Werksatt, mit dieser aber auch nicht wirklich zufrieden !!

Am besten is es halt doch wenn man alles selber macht, dann weiss man wenigstens das es anständig gemacht wird !!

Jan