Der neueste Ekel auf 4 Rädern:

eben.

in meinen augen gehts ja in der diskussion hier nicht um

• praktisch oder nicht praktisch, sondern um
  • schön oder nicht schön.

definitiv NICHT SCHÖN (aber schon schön praktisch) :wink:
peace out

lonnie

Beim neuen Cube hatte der Designer angeblich das Gesicht einer Dogge vor sich als er die Front zeichnete. Der Wagen ist wie Ritter Sport: quadratisch, praktisch, gut. Er hat seine Fangemeinde gefunden, auch wenn ich nie zu dieser Gemeinde zählen werde.

Wenn die Kosten in irgendeiner Relation zum Nutzen stehen würden und ich es mir leisten könnte, dann gäbs bei mir für die City einen Daihatsu Cuore (nen alten) mit 1L Hubraum 3 Zyl. … Den dann mit Allrad und Turbo pimpen uiuiui ::::::::smiley:

Wenn man die richtig hochdreht, dann klingen die wie nen mini v8 xD

Der Lack ist geil

Eher wie ein V6 finde ich, ein V6 ist ja prinzipiell ein doppelter Dreizylinder. Unsere Firmenpolos mit dem Dreizylinder TDi klingen auch nicht schlecht.

Wow, mein erster Gedanke: Mensch, damit hab ich doch früher schon gespielt, als kleines Kind. Wie hieß das noch gleich??? Ah ja, Playmobil!!!
Also der auf dem ersten Bild ist ja wirklich grottenhässlich, aber der silberne Kasten sieht doch gar nicht soooo übel aus. Bißchen Feintuning, andere Räder, dann geht der doch. Den Daihatsu find ich eigentlich auch ganz knuffig, wenn er ein wenig fein gemacht wird. Hier bei uns fährt einer rum, der hat richtig coole Räder, rundrum die (hinteren) Scheiben abgedunkelt, dazu eine richtig heiße Lackierung und schwarze Rückleuchten, der macht richtig was her.
Solche Kisten werden anscheinend gern als Firmenfahrzeuge genutzt, meist seh ich welche mit irgendeiner Werbung drauf. Handwerksservise Soundso oder Metzgerei XY. Anscheinend sind die Dinger preiswert und praktisch.

Gruß

André

Mhhhh…
So wie die?
http://www.doggen-vom-helmhof.de/doggen/wp-content/gallery/helmhofdoggen/nase600.jpg

oder die?
http://pjs2004.de/Schrei-dogge.jpg

:kicher:

Mann, schon im A1-Thread habe ich schon was ähnliches geschrieben, aber der Designer hat sicherlich Lösungsmittel geschnüffelt oder anderweitig mit Chemikalien vollgedröhnt, seinen leeren Bierkasten gesehen und direkt gedacht "Warum gibt es eigentlich kein Auto indem man 3-4 Kästen aufeinander stellen kann?" … dazu noch ein paar leckere Musikuntermalung von Bob, ein paar rosa Elefanten …

ein lozimobil