Ersatzteillager
Auf den hätten doch eigentlich die Barracuda Felgen au gepasst oder :)?!
Trotzdem geht bestimmt nicht schlecht
erstma schön, dass du so schnell nen neuen auftreiben konntest. nun auch nen facelift… denke du wirst deine grüne haben, warum du einen in silber geholt hast kannst dann alles übernehmen aus dem alten. heck, schweller usw.
weiss nit wie es mit dem fahrwerk und dem pott is. is ja nun ne andere motorisierung wie ich seh…
vllt weisst du ja mehr
hat eig deine felge vorn links was abbekommen???
gruß daniel
Hi.
Der Auspuff passt, Das Fahrwerk auch, die Felgen auch.
Die Felgen haben nichts abbekommen ,werden diese Woche noch montiert mit dem Fahrwerk dann eben.
@RainbowSIx
Ist nen etwas andrer Lack, der geht so leicht ins bläuliche, war anfangs weng skeptisch, aber jetz find ich den sogar schon besser als den alten Lack.
Gruß
selbe farbe wie der alte? Ist ein wenig dunkler odeR?
Mfg
schönes Auto
Ui noch einer in Kristallblau Metallic! Sehr schön!
…untenrum lackieren und fertig
so muss das sein :D:dafuer:
So ist gut.
Spoiler waren zwar schön, aber mittlerweile find ich es selbst einfach unpraktisch. Außerdem siehts so schon sehr gut aus.
tiefe is genehmigt!
Wenn man's nicht wüßte, könnte man meinen, du hast nie nen Unfall gehabt :).
wieder schönes Auto
Ist die Farbe aufa Haube bisschen anders als am Rest oder macht das das Licht ?
Finde es mal richtig gut einem mit einer eher seltenen Farbe zu sehn. Meistens schwarz oder jetzt der neue Trend "weiß".
Dasfür schonmal ein dicken Daumen hoch
neuer a3, neues glück!
Die Haube ist noch nie lackiert worden, hab ich mit so nem Lacktesterding getestet, hat die allerselbe Farbe. =)
Gruß
Danke =), Ich hoffe auch das ich mit dem A3 etwas mehr Glück habe als mit dem andren.
Gruß
Danke Jungs
schick schick
was hast du denn an dem so vor?
Wünscht dir viel glück mit dem neuen A3… sieht jetzt schon richtig gut aus…aber wie ich dich kenne kommt sa noch viel mehr…
ausreichend:up: