Mittelkonsole (Blende) in Klavierlack
Rieger S3-Look Front (S3 Grill und Spoilerschwert liegt auch schon bereit^^)
wieder mit FACELIFT Rückleuchten !!!
Mittelkonsole (Blende) in Klavierlack
Rieger S3-Look Front (S3 Grill und Spoilerschwert liegt auch schon bereit^^)
wieder mit FACELIFT Rückleuchten !!!
geil geil, freu mich schon auf bilder von den neuen tuning dann…
Jopp, zumindest kennste dann schon alles und kannst es nun perfekt umsetzen.
Was ist denn alles in Planung?
lass dich überraschen
wieso stehen die beiden Teile neben dem radio soweit vor? Sieht irgendwie net so dolle aus
Naja Klavierlack schaut schon etwas glatter aus als das wellige auf auf der Mittelkonsole sieht mehr aus wie Glanzschwarz. Selbstgemacht???
keine Ahnuhng was das fürn scheiss is das die Abdeckungen seitlich soweit rausschauen (ka was das für Rotzteile sind^^), war beim alten Auto auch schon so!! Muss ich mal neue kaufen, sieht schrecklich so aus!!
nein, die Blende hab ich für 20€ bei ebay geschossen lol … aber sieht schon schick aus so, finde ich, passt schon ;o)!! Besser als original^^
Hey, irgendwoher kenn ich das Teil. Hast du das gekauft? Von einem User oder ist das irgendwoher als "Stangenware" zu beziehen? (Nicht böse gemeint!)
jeppa, ist von einem User hier ^^:dafuer: … wird aber noch bissi umgebaut, das lass ich so nit die Abdeckungen über der Endstufe etc
Sag mal wer… Ich glaub die Kiste hab ich schon live gesehen… holographic? kopfkratz
nope^^… von Audigruen ;o)
Nettes Radio habe ich auch drin lol fliegt aber jetzt bald raus hab schon ein anneres hier liegen ^^
sorry…
…but don't do it … !!
why??? Hatte ich beim alten A3 auch dran ;o) … Heck wird ja wieder gecleaned etc ;o)!!
Viel tiefer darfst du ihn aber dann mit dem Heck nicht mehr machen, oder!?
na wenn das kein rieger zubehör ist
sieht bestimmt geil aus wenns fertig ist
geschmackssache eben ^^
gehen würd das schon, aber passt mir schon so von der Tiefe her :o)!!
Das ist die von Carline oder?
In schwarz find ich die gar nicht so schlecht.
ja ist von Carline! Wie gesagt, mir gefällt die super, Duplexanlage kommt ja auch wieder dran!! Sieht da wieder ganz anders aus^^!