Der neue Trend "Auto-Piercing"

Hallo,

habt ihr soetwas schonmal gesehen???

http://www.brilliantmobiledesign.de/index.php

:verwirrt:

Gruß

hab ich auch schon gehört … irgendwie assi - also meine meinung - aber wers haben möchte … bitte g macht sich beim wiederverkauf bestimmt bestens.

„oh ein loch in der motorhaube“ g

Nicht wirklich!!! Voll schlecht!!!
:kotz:

das einzige was mir dazu einfällt, sorry, aber das geht wirklich nicht

Ach du lieber Himmel… derjenenige der diese Idee hatte muss echt voll an Geschmacksverkalkung leiden, genau wie die, die sich sowas auch noch machen lassen. Wenn ich seh was für schöne Autos damit bisher verunstaltet wurden kommts mir hoch…

:mauer:
:pillepalle:

Einfach nur affig… Aber genau richtig für die leute dennen es nie genug lammeta am christbaum sein kann :pillepalle: Einige leute ham echt die Pfanne heiß,ich will auch garnicht wissen was der unfug wieder kostet…

• Dieser Beitrag wurde von devil am 27.04.2005 bearbeitet

hab ich mal vor über einem jahr bei nem automagazin im fernsehen hesehen, weiss niht mehr genau welches. gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht, ist halt geschmackssache.

aber wie schon erwähnt macht es sich beim wiederverkauf bestimmt prima!

mfg

[quote]
Hallo,

habt ihr soetwas schonmal gesehen???

http://www.brilliantmobiledesign.de/index.php

:verwirrt:

Gruß

[/quote]

Igitt, also schlimmer geht’s wirklich nimmer… Arme Autos

Habe ich schon im Fernsehen gesehen! Da hat sich einer in seIne Motorhaube en Glücksbringer rein machen lassen! War ein Benz! Voll ein rundes Loch rein in die Haube! Alleine das hat schon Weh getan!!! Niemals würde ich meinem das Antun! Mir gefällt es nicht!
:heul:

Kann mich da nur anschliessen…
Ist ja mal Mega-Peinlich das Zeugs…

Greetz Birne

Vieleicht kommen demnächst die Hirnis auf die Idee das Auto ein Tattoo zu verpassen???
:lolhammer:

oH mein gott, allein wenn ich auf „der Einbau“ klicke kommt mir as kalte grauen über den rücken. wer zum henker ist so dämlich??? das arme auto, solche leute gehören wegen folter eines lebewesens in den knast!!! :wink:

mir kommt da auch nur noch as :kotz:

In der Karosserie Fachwerkstatt in der mein Freund arbeitet, bieten sie das auch an. Sind in Mannheim sozusagen Stützpunkthändler.
Ich persönlich finde es richtig zum
Eine Freundin von mir hat es sich bereits machen lassen. Naja wem es gefällt.

naja ein bisschen grösser mit luftzufuhr und man könnt sich da nen nen hamster oder nen goldfisch halten… das wär doch ein neuer trend… animaltuning pimp my hamster…

Also das mit dem Goldfisch find ich nun irgend wie wieder cool… aber wird der nicht durch die Motorhitze gekocht? Und was ist im Winter, wenn der Wagen draußen steht??
:lolhammer:

Aber wirklich, diese „Piercings“ sind wirklich zum :kotz:.
Hab ürbigens noch nie so viele :kotz:smileys in einem Thread gesehen :lol:

der arme Z4 schluchz

Nun ja das lässt sich schnell kompensieren:

1. für den Sommer bissl Kühlflüssigkeit
    und
  2. für den Winter ne Priese Frostschutz mit rein
    dann gehts dem Goldfisch wuuunderbar g
    Die Steigerung davon is ein Becken für Koikarpfen :lol:

Gruß

Na gut, das gibts ja schon. Sei es Aufkleber oder Scheiben-Scratching… Oder direkt Airbrush-ist auch Geschmackssache.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wer sich so nen scheiß ausgedacht hat,hat wohl sonst nichts zu tun! Und die, die so was machen mit ihren Wagen sind echt verrückt!
Ich finds zum :kotz:!

Greez Kochi