Im März bringt Audi den neuen A3 raus. Wie lang wird es wohl dauern bis sich der Neue auf die Gebrauchtwagenpreise auswirkt. Lohnt es zu warten oder wächst mir bis dahin ein laanger, weisser Bart…
Quote: |
|
Ich denk mir mal, dass sich da nicht allzu viel tun wird. Schau mal zum A4, da ist der alte A4 auch nicht unbedingt billiger geworden…
Quote: | |||
| |||
Sehe ich genauso wie Andi…!
Da der A3 jetzt schon einen recht gerigen Wertverlust hat, wird es sich nach dem neuen Modell nicht viel ändern. Und da die Gemeinde der A3-Fahrer hier auch geteilter Meinung über den neuen A3 ist, denke ich, die Preise am Gerauchtwagenmarkt bleiben recht stabil…!
Ich denk mir mal, dass sich da nicht allzu viel tun wird. Schau mal zum A4, da ist der alte A4 auch nicht unbedingt billiger geworden…
Ich schliesse mich meinen Vorredner an…
Der A3 gehört zu einer der wertstabilsten Autos die es bei uns gibt…
Da wird sich leider (Ich weiss nicht ob man „leider“ sagen kann. Sonst fährt ja irgenwann mal jeder A3)…nicht mehr viel ändern !
Grüsse Birne
Quote: |
|
Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche… Will meinen in etwa 2 Jahren noch gut verkaufen…
Hi,
hab´ meinen (TDI) vor kurzem genau nach meiner Vorstellung verkauft (obwohl ja der neue „droht“)…Jeder Bekannte (dem dies mitgeteilt wurde) sagte zum erzielten Preis „…hätt´ich nicht gedacht, dass der noch soviel bringt…“…
Ergo: no panic…die Kohle, welche Du jetzt bspw. mit Paketen „sparst“ (weniger ausgibst), relativiert den späteren evtl. minimal geringeren Verkaufspreis…
Gruss
wadamahada