Wie gesagt ich habe den TT auf 8.0 Liter runterbekommen in der Stadt.
Bin aber auch nicht mehr als 50-60 gefahren.
Es geht, aber ob auf dauer es Spaß bringt, bezweifle ich!
:fahrer:
Wie gesagt ich habe den TT auf 8.0 Liter runterbekommen in der Stadt.
Bin aber auch nicht mehr als 50-60 gefahren.
Es geht, aber ob auf dauer es Spaß bringt, bezweifle ich!
:fahrer:
Heute saß ich im neuen TT Cabrio 3.2 (mit allem Schnickschnack wie großem Navi, DSG, Leder, Magnetic Ride, Alupaket, usw.) und konnte in der Werkstatthalle mal alles ausprobieren und mir den dumpfen Sound anhören bzw. das Trompeten wenn man ihn hochdreht. Ich muß sagen, der Wagen kann schon Suchtpotential haben. Gerade bei offenem Dach ist der 6-Zylindersound wirklich klasse. Man sitzt auch gut in dem Wagen und fühlt sich bei offenem Dach nicht so beengt wie im TT Coupe mit seinen kleinen Scheiben. Außerdem gefällt mir die Silouette des Wagens besser als beim Coupe.
Also als Zweitwagen wäre der Wagen auch für mich was, denn wirklich alltagstauglich ist er mit dem Mini-Kofferraum wirklich nicht. Da paßt nämlich nicht mal ein Bierkasten rein, weil der zu flach ist.
Gruß,
Frank
Wie kommts, arbeitest in nem AudiZentrum? Offizielle Premiere ist doch erst am 09.03!!!
Wir bekommen nen 3.2 als VfW!!! :grins: Dann werd ich mir mal anhören wie er in freier wildbahn klingt! Der alte 3.2 hat nen richtig geilen Klang! Mal sehen ob der neue von der Abgasanlage genauso böse rüberkommt! :grins:
MfG Timo
@ABT-TDI: Ich habe derzeit einen kleinen Nebenjob hier im Audi Zentrum in Aachen. Das TT Cabrio wurde gestern ganz frisch aus Ingolstadt geliefert, um entsprechenden Persönlichkeiten zu den karnevalistischen Auftritten zur Verfügung zu stehen. Danach geht es dann wieder zurück nach Ingolstadt. Dazu wurden dann noch so einige A8 TDI geliefert, um den Fuhrpark komplett zu machen.
Gruß,
Frank
Ist ja beneidenswert! Naja, ich muss halt noch 4 Wochen warten! :grins: Aber dann werd ich mich hoffentlich mit sonnenbrille bewaffnet auf machen und nur noch :fahrer: !!! :grins:
MfG Timo