der neue Audi A2

hab ich grad im internet gefunden das Bild, naja die italienischen Kurven kriegt man mit den Audi Ringen auch net raus.

Ist der Kühlergrill von nem A3 facelift oder?
seh ich das richtig ?

was meint ihr zu dem bild ?
:lolhammer:

http://217.160.17.126/content/cache/images/Neu-Ulm_Spezial_20060723_29_1_d304.jpg



+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 24.07.2006 bearbeitet

das ist ein FIAT Grande Punto !

Kein A2…

und sieht auch nicht wirklich gelungen aus

und der Kühlergrill ist der ganz gewöhnliche vom A3 8L

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 24.07.2006 bearbeitet

jetzt is der link drin , sorry, habs zuerst net drin gehabt

jo weiß schon das es ein punto grande is, aber wollts euch nur mal zeigen …

mitm neuen a2 war spaß :wink:


+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 24.07.2006 bearbeitet

Naja, immerhin ist der gute wille da, aber kennt ihr den Corsa mit der kompletten A3-Front?

ne ich net ! hast du ein bild oder nen link ?
ach ich hab noch ein Bild, nen Lupo mit ner Single Frame Front :

http://217.160.17.126/content/cache/images/Senden_Spezial_20060723_97_1_771b.jpg

aber die Schürze is selber gemacht , weil so kann mans mit dem Single Frame denk mal net kaufen

wer noch mehr Bilder vom VW & Audi Treffen sehn will hier der link :
http://onlinepics24.szon.de/bilder/Senden/Spezial/23.07.2006/

Böse Front :
http://217.160.17.126/content/cache/images/Senden_Spezial_20060723_59_1_a3d5.jpg

aber unten rum zu übertrieben find ich

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 24.07.2006 bearbeitet

Nee sorry, find grad keine Bilder zu dem Corsa…

Auf nem Treffen in Benzingen letztes Jahr hab ich es gesehen, das einer sein 3er Golf-Grill rausgemacht hat und hat von einem A3F-User seinen Grill vorne eingearbeitet hat.
Tja, sachen gibts. :lol:

Laut Wirtschaftswoche ist der neue Audi Kleinwagen, egal ob er A1 oder A2 heißen wird, beschlossene Sache. Er soll wahrscheinlich in Spanien bei Seat gebaut werden.
Im Jahre 2009 soll er dann auf den Markt kommen.

Bidde: http://img292.imageshack.us/img292/9158/sany0180oy6.jpg

Wasne Verschandlung !

Ja, der arme Grill…

den ge-blitz-ten grausts auch vor gar nix…

Aber ihm kommt sein Auto gleich viel wertvoller vor
:king:

Den meinte ich ^^

[quote]

Bidde: http://img292.imageshack.us/img292/9158/sany0180oy6.jpg

[/quote]

is ja ekelhaft

:kotz:

Ernsthaft…13 Jahre später eine Antwort? Verrückt!

:dafuer: sehr geil :)))))