Der neue A2

Habe heut mir die Auto-Motor und Sport gekauft und habe den neuen A2 gesehen, wenn der wirklich so aussehen soll, bin ich als A3 fahrer richtig enttäscht.
Der sieht doch so aus wie der A3 nur überarbeitet, oder irre ich mich Da.

0503718001226186583.jpg

der wird so nie kommen…

Biste dir da sicher.

hm… erstmal sehen wie der A1 wird.
Und warum biste enttäusche? Finde den A3 immer noch besser!

Weil selbst bei dem neuen A3 die Front immer noch so ist wie beim ersten Facelift und auch bei weitern modellen die kommen nichts in der hinsicht geplant ist und keine veränderung ansteht. Und man muss schon sagen, das wenn er es sein soll schon gut und teilweise besser aussieht wei der A3. Grad die Front.

hm wann soll der denn rauskommen?

Ist doch egal, is 'n A2, aber extrem schöner als der Vorgänger. Und du hast 'n A3 den du dir individuell stylen kannst.
Es kommt immer was schöneres und besseres (mußt net :crymore: sein).

sieht für mich n bisschen aus wien 1er BMW. Die Heckpartie aus der Perspektive zumindest.

Aber auf jedenfall wesentlich schöner als der alte A2

Ich frage mich, wo Audi den A2 ansiedeln möchte? Wenn er überhaupt kommt. Der sportliche Kleinwagen wird mit dem A1 bzw A1 Sportback und die Kompaktklasse mit dem A3 bzw A3 Sportback abgedeckt.

Gruß

Raoul

Die gleiche frage sell ich mir ja auch vielleicht ist das bild auch falsch benannt mehr, kann ich mir jetzt auch nicht erklären.

Die Kiste auf dem Bild gefällt mir besser als der 8P.Wäre ne Überlegung wert .So als Zweitwagen…:tooth:

…aber dann ned mit soviel türen, sonst geht der nur für pygmäen!

Drittwagen, du hast doch schon zwei :biggrin:

ok,hast ja recht…haarspalter…:lol: