Was kurzes zu mir:
Baujahr 1984
Modell: Männlich.
Prodkutionsort : Neunkirchen /Saar
Was langes zu mir
Mein Name ist David, meist aber Dave genannt, komme aus dem Schönen Saarland, arbeite im Einzelhandel, in so nem Roten Laden
Jahre lang war ich Peugeotfahrer , was auch eine schöne zeit war, ich war jahre lang Admin in meine Forum (www.Lionfriends.de) und auch Jahre lang im Tuning Club LionLeaders doch jede Zeit hat mal eine Ende, denn langsam langsam den idellen wie auch wirtschaftlichen Wert des Peugeot.
Nun kam der Tag an dem ich meine neue Diva probe führ und es war Liebe auf den ersten Meter
Der Trennung schmerz war schnell überwunden und nun steht mein Schätzchen von der Tür.
Nun zu ihr
Sie ist quasi noch ein Teenager, im März 2013 erblickte Sie den Asphalt, hat eine blütenweiße Haut, Schwarze Schuhe und raucht nicht . Ihr Hubraum von 2L ist auch nicht zu verachten, ihr schöner langer Rücken ergänzt das Sportliche Gesamtpaket
Kurzgefasst
A3 8v Sportback 2.0 TDI mit 150 PS und S-tronic
Sline , Navi mit MMI Touch,
Bj 2013
Hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, im Anhang noch ein paar Bilder
Hallo Leute ,
Freut mich so herzliche empfangen zu werden und das euch meine Vorstellung gefällt , finde einfach das gehört sich so
@ t00i jaja normale Leute XD das haben wir früher bei dem lionfriends auch immer gesagt.
@narelya ganz einfach , weil ein Auto wie eine Frau oft ne Diva ist :))
So dann wollen wir mal noch hoffen das die 8V bzw 8VA Front mal bissl Dichter besiedelt wird :)hoffe mal nicht das ich allein bin
naja wenn die mal nicht so hoch in der anschaffung wären, hätten sicher ein paar mehr so ein neues autolein^^ hab mir aus fun auch mal einen mit dem audi generator zusammengestellt und bin auch ca 50t € gekommen^^
Was fürn Löwen hattest du ? - komme auch aus der "Frensch-Power" Szene…aber so wie ich das sehe, wird dir der Umstieg von PSA auf VAG nicht so schwer fallen