Der Beste ebay Scherz Preis :P

Ich glaube die Rücklichter vom Modell 2009 will jeder haben für den unschlagbaren Preis :stuck_out_tongue:

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-S3-8P-3-TURER-RUCKLEUCHTEN-HECKLEUCHTEN-2009-/400127883761?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d297af9f1

Lt. eBay aber schon 24x verkauft … Respekt!

ja wenn man drauf klickt sieht man das er die anderen für 159 oder so verkauft hat…

die andren hat er fuer EUR 150,80 verkauft… man kann schonmal ne 1 zuviel eintippen.

sieht aber lustig aus :grinsno:

Also wenn das mal nicht ein schnäppchen ist :grinsno:

er wird einfach keine Rücklichter mehr haben und bevor er weiter verkauft und evtl ne schlechte bewertung bekommt weil er nicht liefern kann. sorgt er mit dem preis dafür das keiner mehr welche kauft…

ich hab mal ne ganze weile ein Stahlfelx kit für knapp 120€ in der beobachtungsliste gehabt. einige monate später hab ich gesehen, dass der artikel auch mit einer null mehr wiedereingestellt wurde… kam mir fast so vor als wäre das absicht, wenn einer kaufen klickt - pech gehabt…?! :x

warum nicht? gibt es genug idioten! schönes einfaches geld…

Das kannst du allerdings ohne Probleme anfechten und musst dann sehr warscheinlich nicht zahlen :wink:

Machen allerdings viele Ebayvrkäufer die so ein "Dauerangebot" drin haben, sobald sie die Ware nicht mehr auf Lager haben wird der Preis hochgesetzt, damits niemand kauft. Kostet wohl Geld dies neu reinzustellen oder so

Das habe ich auch schon mal gehört, ist aber echt ne Sauerei das ganze dann einfach so hochzuschrauben…naja überall wird man verarscht…

14 tage rückgaberecht…

im prinzip kann man ja nicht ganz so viel falsch machen. mit ein bisschen menschenverstand passiert sowas aber auch nicht erst…

ja das wird gemacht wenns lager leer ist :wink:

was heißt hier abzocke, wenn das jemand blöd genug ist das zu kaufen, und ich denke wenn da man ein fehler passiert wird sich das sicherlich mit dem verkäufer klären lassen (in dem man dann die ebay gebühren bezahlt o.ä.)