Schaut mal was ich gefunden hab !
Wäre schön wenn der wirklich kommen würde !
Audi will im Jahre 2010 einen zweisitzigen Sportwagen unterhalb des R8 auf den Markt bringen. Der R4 soll knapp 1.200 kg wiegen und dem Porsche Boxster Konkurrenz machen. Der Preis, inklusive Quattro-Antrieb, dürfte - gemäß aktueller Kalkulationen - bei rund 40.000 Euro liegen. Das Basistriebwerk bildet voraussichtlich der 2.0 TFSI V4 mit 280 PS. Als Topmodell dürfte ein 2,5 Liter großer V5-Turbomotor mit 350 PS sein.
Finde es langsam übertreiben, was so alles für Wagen kommen sollen von Audi. Der sieht natürlich toll aus und ist bestimmt auch ein solches Auto. Aber damit wäre ja dann bis auf die Kleinwagenabteilung alles abgedeckt von Audi? Das sind ja dann unzählige Modelle, die angeboten werden und die sich vor allem verkaufen müssen …
e/ Ach ja, bei den „kleinen“ Wagen kommt ja der A1 aka „Shooting Brake“…
+ Dieser Beitrag wurde von just_alex am 08.03.2007 bearbeitet
Mir gefällt der Wagen nicht, aber mir gefällt auch der Porsche Boxster nicht wirklich.
Ich finde es auch komisch dass soviele Modelle kommen sollen, aber es muss sich wohl rechnen. Zumindest sind die von Audi davon überzeugt.
en r4 wäre nicht ratsam, weil sie dann dem tt im eigenen jaus konkurrenz machen finde ich…
dann lieber nen tt rs oder sowas mit en bissl mehr leistung…