Der Alte

Na wenn das nich mal der Tacho vom Alten ist :smiley:

Ein bisschen dreckig!!!

Mein absoluter Pechtag!

1. Geblitzt
  2. mir an der Arbeit sehr sehr weh getan
  3. siehe Bild. (gott sei dank kein schaden am auto)

schon etwas traurig sowas hier reinzusetzen, muss net sein -.-

:auslach:

Geiles Foto! Wäre doch was für den Kalender… :lol:

armer Fuchs :frowning:

kenne das aber auch, bei mir waren es 2 Vögel. Konnte auch Null machen. Das eine mal war ich krank, fuhr zur Notapotheke, brav 70 laut Schild Landstraße -> Vogel kam vorn von der Seite bums. Das andere mal 30er Zone, ich auch brav nicht über 30, ist ein Vogel einige Meter vor mir auf der Straße. Normal fliegen die ja weg, als ich mir irgendwann dachte "jetzt flieg doch langsam weg junge" flog er auch, aber nicht wie andere zur Seite, sondern zu mir??? bums platt gefahren :frowning: schön ist was anderes g

ach was… used-look, heute doch modern !?

LOL, der Kommentar ist genauso geil wie auch geschmacklos :grinsno: Und wie ist dann die Bildunterschrift? ^^

Sorry aber sowas ist echt schon verdammt geschmacklos. Fährst du auch Menschen zusammen und fotografierst du das dann auch??

Die Mods sollten dieses Foto meiner Meinung nach löschen. :haudrauf:

einen gaaaanz winzigen unterschied sehe ich persönlich da schon noch…

Stimme Fellchen zu, solle hier rausgenommen werden.

und ich dachte er wollte werbung für leuchtmittel machen…

mein gott, einige stellen sich echt an lol :popcorn:

Dieses Foto soll der Abschreckung und zur Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen dienen. :old:

nicht gleich fuchs mit mensch vergleichen! wir sind doch sooo anderst!

auch wenn das bild gelöscht wird…ich fürchte herr fuchs bleibt trotzdem tot :bigeek:
dafür dürfen all die tiere die der noch so gefressen hätte weiterleben.
des einen leid des anderen freud oder so…
ist ne gemeine welt! :coffee:

Jepp, stimme dem zu! Außerdem, wenn man ins Prospekt vom Edeka schaut sieht man ganz viele tote Tiere auf Bildern. Da protestiert auch keiner. :essen:
Nackte Frauen findet manch einer auch geschmacklos, also wo ist da das Ende!?!:breaker:
Mich mahnt so ein Bild einfach im Dunkeln bei Wald und wiesen mehr Acht zu geben und langsam zu fahren, von daher gut!:yes:

Na siehst du @ fellchen. zwei arme nachtraserseelen habe ich schon davon abgeschreckt, nachts über der geschwindigkeit zu fahren. :freddy:´

ich war außerdem noch so nett den fuchs in den graben zu legen. habe mir sicherheitshandschuhe angezogen und ihn der natur überlassen.
das ist der natürliche kreislauf des lebens! der kleinere wird gefressen. in dem fall hat ihn mein auto quasi gefressen, den meister eder!:old:

ja wenigstens das hast du getan :wink:
das is doch was gutes.

aber das problem ist doch … wieso machst du ein bild davon ? :smiley:
als wärst du stolz darauf oder so -.-
ich glaub ich hätt besseres zu tun als irgendwann nachts dann noch nen bild davon zu machen.

naja, is nur meine meinung :stuck_out_tongue:

Ich?

ich habe ihn abgelichtet, damit ich eine trauerzeile in die zeitung setzen kann und damit der fuchs in paar tagen in einem anderen akregatzustand auf dem edeka-prospekt erscheint!!