Hallo people!
Mal weg vom Auto!
Was habt ihr gestern gemacht, sprich tanz in den Mai oder so! Wart ihr weg oder eher gemütlich zu Hause?
Haben heute alle frei oder gibt es User die Notdienst haben oder sonst was machen müssen?
Also ich war bei meiner Oma weil die Geburtstag hatte!
Ja ich weiss, SUPER SPANNEND!
Gruß Chris
bin erst um 23.00 uhr von der arbeit heimgekommen… naja hab dann nimmer viel gemacht ausser kurz ins internet!
Sers,
also so richtig traditionellen Tanz in den Mai incl. Maibaum gabs hier nicht in Konstanz, dafür aber „Party United“ 9 Parties an 9 verschiedenen Locations (Cocktailbars, Clubs, Boot usw) sogar mit Shuttlebus. Hört sich für manche großstädtler unter Euch vielleicht lächerlich an aber da das ja hier ne Studentenstadt ist hat die Sache ziemlich gerockt.
Naja hab zwar frei aber sobald mein Kopf wieder Ok ist :roll: muss ich wohl noch lernen
machts gut
joffrey
Ich hab verpennt genau wie Silvester da wollte ich mich ausruhen und um 22 Uhr zu ner Party tja aber als ich wach wurde war leider schon 0:45Uhr
so ungefähr war das auch diesmal am 1.Mai
Gruss
Flori
Hi Folks,
mir erging es wie Tom, kam auch erst um 23.30h heim, und hatte kein Böcken auf Party, habe den Tag genutzt und viel geschlafen.
PS: Ich hasse Spätschicht fg
Ich war auf ner Party und bin schon um halbzwei heim, damit ich für heute fit war.
Da ich ja auch Bike fahre hatten wirheute eine tradittionele Maiausfahrt mit dem Motorrad. Waren am schönen Ammersee.
Super Wetter.
Gruß
Musste A3 mal A3 sein lassen, auch noch am Tag danach! Tüchtig gebechert auf ´ner dicken Maiparty! Mein Promillewert am nächsten Tag hätte wohl auch noch für die Renovierung des ortseigenen Polizeipräsidium gereicht… wenn ich denn gefahren wäre!
Ich hatte Besuch…
Es gab lecker Essen, lecker Cocktails und Fast and Furious auf DVD…und alles selbstgemacht (außer der Film natürlich g). Aber ich glaub, ich mach zuviel Alk in den Zombie - der hätt mich fast umgehauen…buuah, det haut rein
Dann war nur noch schlafen angesagt - und heut bin ich irgendwie krank…
:-o
In den ersten Mai ringefeiert in einer leeren Disco in Bruchsal, und dann geschlafen bis mittags, gegessen, geschlafen, gezockt und wieder geschlafen…
Scheinen ja nicht all zu viele Leutchen was richtig geiles gemacht zu haben.
Sonst würden ja mehr posten!
Lag auch nur faul auf der Coach!
Und habe etwas für Klausuren gelernt!