Depressionen!

Quote:
Doch. Haben sie mir bei Eisenmann gesagt und nachdsem ich den Luftfilter drin habe bin ich nach meiner Schätzung etwa 1 Sekunde schneller auf 100. Ich kann euch die Umrüstung also nur empfehlen

LOL Wenn du mir auch so einen Luftfilter besorgst, der ne Sekunde raushaut auf 100 bekommst 'n Schnaps von mir! Der bringt dich vielleicht wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück!! :wink: Durch das lautere Ansauggeräusch kommt dir deine Beschleunigung subjektiv schneller vor, daß wars aber auch schon!

Genausowenig wie die 15MehrPS lt. deinem Tuner keine reelle Angabe ist!

Zu deinem oberen Post, daß dich "keiner abzieht": Deinem (ausführlichen) Profil entnehme ich nicht das dein 1.8T gechippt ist, also bezweifel ich auch das schwer!

Nicht böse sein :wink:

Ein paar Sachen habe ich mit meinem A3 gemacht aber nicht so vieles. Kannst ja mal versuchen am Wochenende fahr ich wahrscheinlich wieder nach Dortmund. Den Schnaps kannste mir dann ausgeben wenn du verloren hast.

Quote:

On 2002-08-12 09:57, A3Wuppertal wrote:

Ein paar Sachen habe ich mit meinem A3 gemacht aber nicht so vieles. Kannst ja mal versuchen am Wochenende fahr ich wahrscheinlich wieder nach Dortmund. Den Schnaps kannste mir dann ausgeben wenn du verloren hast.

Finde ich auch ein bisschen optimistisch Deine Angaben, zumal jeder gechippte A3 ja auch diesen komischen Luftfilter hat, ich übrigens auch und ich habe nicht gemerkt das das Ding was bringt, hatte ich auch schon vor dem Chippen drin! Und es gibt wohl wirklich schnellere Autos als den normalen A3 Turbo, ich schätze mal eher Die Meisten Leute fahren Samstag abends aufm Wall keine Rennen mehr und Du hast das nur nicht gemerkt!!!

Ciao

Frank

Quote:

On 2002-08-12 00:29, A3Wuppertal wrote:

Ich fahre am Wochenende auch schon mal über den Wall in Dortrmund und mich hat bisher keiner abgezogen. Mein neuer Eisenmann bringt auch nochmal 15 Ps mehr und von dem K&N-Filter ganz zu schweigen. Mit einem 1.6er würde ich nichtmal bergrunter ein Rennen gegen einen Rollstuhlfahrer riskieren. KÖnnte daneben gehen.

Hi !

lol !!! Du glaubst auch an den Weihnachstmann oder ??? Den Auspuff zeig mir mal der 15 PS bringt ! Dein K&N Filter bringt gar nix bis vielleicht 2PS (unter Idealen Bedingungen).

Und wie alt bitte seid Ihr das Ihr es nötig habt auf der Straße Rennen gegen irgendwelche Opel GSi zu fahren. Zu viel Manta Manta geschaut was ?

Gruß

Jack

Quote:

Hi !

jo geh mal auf einen Prüfstand ! Wenn das mit den 15 PS stimmt, bekommst Du von mir auch einen Schnaps !

Gruß

Jack

Leg Dir halt noch nen K&N und ne Eisenmann Anlage in den Kofferraum! dann haste vielleicht nochmal 20 PS mehr ;-)))))

So ein Stuss!!

Quote:

Naja das du auf dem Wall in Dortmund noch nie abgezogen wurdest liegt vielleicht daran das du nie ein vernünftiges anderes Auto neben dir hattest…schau mal am Ostwallparkplatz vorbei und frag mal die beiden Jungs mit den Audis ob die nicht mal gegen dich fahren möchten ich glaub wenn die in Gang 3 Schalten biste schon kaum noch im Rückspiegel zu erkennen.

Gruss

Flori

Da ist die Diskussion ja wieder!

Quote:

On 2002-08-12 19:13, BlackDevil wrote:

Da ist die Diskussion ja wieder!

schließe mich dir an, finde auch das sowas Kinderkram ist, wenn man auf offenen Strassen versucht rennen zu fahren.

was hat man denn davon ? warscheinlich den besonderen Kick, aber da mach ich eher banji-jumping, da dauert der Kick länger gg

viele grüße

BadGirl

Quote:

On 2002-08-12 20:35, oscaragain wrote:

Der von ihm montierte eisenmann ist eine Spezialanfertigung, die sonst keiner hier fährt.

Nicht umsonst soll das Ding 75cm lange endrohre haben.

(ZWinker, nix für ungut)

Hi !

spezial oder nicht ! Wenn die wirklich 15 PS bringt will ich einen Ausdruck eines Prüfstandes sehen ! Ansonten glaube ich das nicht.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-12 20:35, oscaragain wrote:

oh Du böses Mädchen… bunjee, soso…

Was den A3-Wuppertal angeht, hat den wohl die Beschleunigung durch den KN-Luftfilter etwas euphorisch gemacht…

Der von ihm montierte eisenmann ist eine Spezialanfertigung, die sonst keiner hier fährt.

Nicht umsonst soll das Ding 75cm lange endrohre haben.

(ZWinker, nix für ungut)

Bei den Dingern muß er wahrscheinlich schon rote Warnschilder oder Leuchten anbringen, damit er sie überhaup im öffentlichen straßenverkehr nutzen darf!!