Depo Schwarze Rückleuchten Suche ! Kabelbaum

Suche !!! Dringend einen Kabelbaum im Internet leider nix zu finden ich hoffe ihr könnt mir helfen ist leider ein Relais durch geschmort :flushed:

Sind Schwarze Rücklichter von Depo

Ich suche ebenfalls solch ein Kabelbaum. Inzwischen fündig geworden?

Ne leider nicht finde auch nix im Internet oder vom Hersteller haben sie was gefunden? Vom Anbieter

Kontaktiert doch den Laden wo ihr die dinger gekauft habt. Vielleicht kommen die auch an die Ersatzteile ran.

Depo kommt ja aus Taiwan und ich habe meine gebraucht gekauft werde mal weiter schauen

Versuch es mal bei Lion Tuning.
Die konnten mir Ersatzteile für meine Frontscheinwerfer besorgen.

Danke für den Hinweis, werde das mal versuchen

Nach langer Suche, leider kein Erfolg.
Selbst die verschiedensten Anbieter Haben kein Ersatz. Bleibt dann nur die Möglichkeit einfach so ein Kabelstrang zu finden und die kabel zu verbinden. Hatte das Problem schonmal vor über 10 Jahren, kann mir nur jemand sagen wie man die schwarzen Dinger nennt.

Liebe Grüße