hi
mal ne frage
ich möchte mir bis ich genügend kleingeld zusamen habe für einen kompletumbau die unteren teile meinet stosstange lackiren und weis nicht genau wie sie ab geht (fornr und hinten)
kann mir jemand einen tipp geben möchte sie nicht zerstören
achja kann ich die seiten schweler auch demontiren?
danke schonn mal im voraus
du willst nur die plastikteile lackieren,für den zeitraum bis du die die verspoilerung leisten kannst? dann wart doch gleich noch ein wenig und spar dir die lackiererei,die ist auch nicht gerade for free,es sei denn du bist lackierer,also ich kauf mich jetzt dann gleich meine schürzen und fang nicht erst an die einzelnen teile zu lackieren wenn ich eh weiß dass ich sie bald wieder austausch,ist jetzt meine meinung,was denkt ihr?
das mit den teilen kann noch dauern
und mein nachbar ist lackirer mich kostet es nur die farbe
da kann ich das machen hab ich gedacht
…ich will auch so nen nachbarn
Quote: |
|
Die Seitenschweller werden mittels Nieten und Karosseriekleber am Auto befestigt. Also ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich sie bei mir jemals wieder abkriegen soll…
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber !!! Vergiss die schweller!!
dei front ist ganz einfach zum raus baun, am frontteil sind so plastik teile,nur mit ein ganz kleinen schraubenzieher reindrücken und rausziehen,dann auf der linken und rechten seite sind je 4 schrauben glaub ich,nur raus drehen dann ist es eh schon erledingt mit der front.
die heckschürze ist noch einfacher.Beim kofferraum ist ne leiste.links und rechts eine schraube.die gehören raus, dann sind unter der leiste nochmal 8 schrauben,die gehören auch ab, unten sind noch 2 und links und rechts je 3 da muss du aber den wagen heben sonst kommst du nich hin!!!
Ciao :roll:
Quote: |
|
hallo
ich hab mich mal in ebay umgeschaut für dich
Frontspoileransatz
Seitenschweller
mfg
cyberbob
Quote: | |||
| |||
HI !
aha alles von Zender. Wenn der Preis so bleibt ein Schnäpchen

Gruß
Jack
… aber er bleibt wohl definitv nicht da oder? sind ja noch 5 Tage hin und das meiste geht eh erst 30 Minuten vor Schluß…
Leider!
danke leute find ich echt super von euch
ich schau mal was sich machen läst
Quote: | |||
| |||
Meint ihr zwei damit die Originalen komischen grauen Seitenschweller-Rammschutzleisten-Gummi-irgendwas-Teile, die am unteren Ende der Tür und so schwarz-grau sind ?