Hallo ich möchte mit meinem A3 in den urlaub fahren und ich könnte etwas mehr Stauraum gebrauchen.
gibt es eine möglichkeit für die Demontage der Rücksitzbänk stücke?
ich finde leider nur infos für den 8l
würde mich über infos sehr freuen
gruß
Hallo ich möchte mit meinem A3 in den urlaub fahren und ich könnte etwas mehr Stauraum gebrauchen.
gibt es eine möglichkeit für die Demontage der Rücksitzbänk stücke?
ich finde leider nur infos für den 8l
würde mich über infos sehr freuen
gruß
Reicht es nicht, die einfach umzuklappen? Viel mehr gewinnst du ohne die nämlich nicht und zudem ist unter der Rücksitzbank kein Teppich
Hallo nein das reicht leider nicht. insbesondere wegen der höhe an der stelle. mir würde es also für das wochenende sehr helfen wenn ich die rausbekomme. das mit dem fehlenden Teppich und den offenliegenden Befestigungsteilen stört mich nicht.
Selbstverständlich geht die Rückbank raus. Sie ging ja auch mal rein.
Ich hatte meine auch schon zweimal draußen, einmal im Rahmen des Einbaus der RFK und einmal im Rahmen des Einbaus der Sitzheizung hinten.
Für das Sitzteil:
In den Fußraum der hinteren Passagiere stellen und das Polster der Rückbank nach hinten drücken und nach oben entnehmen.
Für die Rückenteile:
Rückenteile nach vorne klappen, dann siehst Du (vielleicht bzw. hoffentlich) eine Abdeckung über einen Bügel zwischen beiden Rückenteilen.
Die Abdeckung ausclipsen und entnehmen und die Schraube am Bügel lösen und den Bügel entnehmen.
Dann ein Rückenteil nach dem anderen aus der jeweils äußeren Führung ziehen und das Rückenteil entnehmen.
Das wars.
danke reiner rückbank teil ist drausen denke ging wirklich fix mit der einen versteckten schraube