Demnächst tieferlegen!?!!?

Hallo,

ich bekomme demnächst mein FK Fahrwerk 60/40+Stabi.
Jetzt hab ich bei Ebay Bonrath Domlager für 30 Euro gesehen.
Meint ihr ich soll die Domlager kaufen und gleich mit neu machen.

Gruß
scheider

Wenn es Dir um die Tieferlegung geht, die dadurch angeblich erreicht wird…kauf Dir originale :slight_smile: Denn die haben fast den gleichen effekt :slight_smile:

User RAOUL hat auch welche von Bonrath verbaut gehabt, leider war die Tieferlegung nicht wirklich vorhanden :slight_smile: Erst der Austausch gegen andere Domlager (für anderes Fahrzeug) brachte die 10mm, die Bonrath verspricht.

Also…wg vorne noch tiefer…rausgeschmissenes Geld…

Hab da auch eine Frage dazu ?
Lasse mir demnächst ein 50/30 Fahrwerk in meinen 1.6er einbauen. Habe jetzt 62000 km drauf. Muss man da die Domlager wechseln ?

Danke und Gruß

• Dieser Beitrag wurde von Racer1981 am 19.04.2004 bearbeitet

Es geht mir nicht um die Tieferlegung die damit erreicht werden soll.Ich denke nur mal das ich die besser neu mache bei 147tsd.Was kosten originale???

@Racer1981

die Domlager brauchst du bei 54.000km nicht wechseln. meine sehen bei 143tkm noch so aus wie die die man sich dann kauft g

grüsse
göks

Alles klar, danke Dir für die Info !

[quote]
@Racer1981

die Domlager brauchst du bei 54.000km nicht wechseln. meine sehen bei 143tkm noch so aus wie die die man sich dann kauft g

grüsse
göks

[/quote]

User Lischman hat auch Bonrath Domlager verbaut (damals noch ein 1.6’er Baujahr 96 oder 97) und bei ihm hat das schon die versprochenen 10 mm gebracht! Ich hab mir auch gerade welche bestellt und werde euch sobald sie verbaut sind berichten!

Gruß,

fatharry

Hallo!

Mittlerweile halte ich von diesen Bonrath Kram gar nichts. Die ersten Lager haben eine Tieferlegung von max. 3-5mm gebracht. Die Lager die ich noch bis morgen drin habe, taugen auch nichts. Die Vorderachse macht mit ihnen nette Geräusche.

Mein Fazit daraus. Der Kram kommt in keins meiner Auto’s mehr.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 20.04.2004 bearbeitet

AHA Danke.