Delta-Radio Anschluß Endstufe??

Hallo,

erstmal eines:

Ich hatte vor eingier Zeit das org.ChorusI gegen ein altes Delta-Radio getauscht.

Von ACR wurden nur Zündungsplus vertauscht. Alles andere paßte.

Meine Frage:

Wo ist der Unterschied bei den beiden Radios in den Anschlüssen?

Was müßte man noch evtl. umklemmen?

Weil der Aufkleber zeigt 2 Sachen an, die anders gesteckt sind.

Außerdem habe ich noch einen kompletten Stecker übrig, wo nur ein kleines graues Kabel dran ist - wozu ist das da??? (im moment nicht angeschlossen)

kann doch aber nicht sein, oder?

So 2.: nun war ich heut bei media-markt und wollte mir einen adapter kaufen, um eine endstufe anzuschliessen.

dachte, wär kein problem - aber der käufer meinte doch!

und zwar will ich alles org. beibehalen (hintere boxen, org.subwoofer) und nur noch zusätzlich bißchen bass hinten mit ner rolle reinbringen.

wo gehe ich da ran?

wie heißt die genaue bezeichnung des stecker/Adapters, den ich dafüt brauch?

hab leider nicht so viel ahnung…

wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! ich raff’s einfach nicht! will ja nicht irgendwelche adapter umsonst kaufen…

danke!!

anteater

hey,

ich habe auch das delta cc drin,und es ist kein thema da ne enstufe dran anzuschließen.

du brauchst nur ein mini-iso stecker auf chinch(für blaupunkt radios mit wechsler steuerrung),und schon funzt das.

müßte es eigentlich bei jedem car-hifi händler geben,die genaue bezeichnung kenne ich leider auch nicht.

aber wenn du denen sagst das das delta cc ein radio von blaupunkt ist,müssten die bescheid wissen:-)

trimy