Delphi Grundig HDD 30

da ich kein Bock mehr auf die ganzen CDs im Auto habe, hab ich mich nach MP3 Player mit Festlatte umgesehen.

Phatbox:
Ich hab mir auch den Workshop für die Phatbox angesehen,war zuerst total begeistert davon. Dann hab ich gelesen, das man keine ID3 Tag Aneige hat und im Radio nur CD1-99, Track 1-99 steht. Von daher…forget it!

DMP3-A:
Ansich ein geiles teil, hab ich mir auch nach ein bißchen lesen gleich bestelt. Da hatte ich allerdings noch vor, ein Choros2 mit CAN Emu zu verbauen. Dann hab ich heute mal angerufen und gefragt, wieso mein Paket noch nicht unterwegs ist und da hab ich erfahren, das sie mein Komplett Audi Kit nicht mehr auf lager haben und auch nicht ehr reinkriegen und außerdem mußte ich erfahren, das die Produktion von diesem Gerät eingestellt wurde aufgrund Pixelfehler und die Herstellerfirma Dension dann das ganze an Delphi Grundig verkauft hat. Also wurden nur noch Restgeräte verscherbelt. Nagut, hab ich heute gleich bestellung rückgängig gemacht. Am Telefon hatte er ja von dem neuen Grund teil gesprochen, konnte mir aber nicht viel darüber sagen.

Hab mir dann mal ein paar Infos besorgt:
http://www.delphigrundig.com/fileadmin/download/AutoHifi_060

Ansich, dasselbe teil. Wohl nur verbessert und wird weiter entwickelt. Ist auch kleiner, als der DMP3-A

Also perfekt für mich. Hat schon irgendeiner erfahrungen damit oder kann mir was dazu erzählen ???

greetz

Sven