Dellen entfernen lassen

Hallo,

ich habe (leider) eine kleine Delle unter dem rechten hinteren Seitenfenster. Da ich gehört habe, daß man diese Delle auch ohne Lackieren entfernen lassen kann, war ich heute in einer Lackierei, die auf solche Dinge spezialisiert ist.

Der will 100€!!!

Ist das normal? Oder gibts was günstigeres?

Gruß,

Marc

Hi!! Habe das einmal auf einer Messe gesehen. Da wurden mit einem ganz primitiven Werkzeug die Dellen (die Annahme war ein Hagelschaden) von der Innenseite in kreisenden Bewegungen herausgearbeitet und man sah von der Delle rein gar nichts mehr. Nachdem das aber pro Delle sicher nicht länger als 10 sekunden gedauert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Preis normal ist. Also, wennst die Innenverkleidung schon selbst daheim abmontierst und dann auch wieder selbst montierst und alles, was im Weg ist abbaust, sodass die sich nur noch um die Delle kümmern müssen, dürfte das nicht so tragisch sein. Warst Du in einer Audi-Werkstätte??? Ich meine, bei einer Delle sind 100 Euro schon ein schlechter Scherz, denn das ist wirklich nicht viel Arbeit.

also ich hatte ja mal ne DELLE in der Stoßstange aber das war keine Delle das war schon fast ein loch … mein kopf hat locker reingepasst so eingedrückt war das … und wacker karosseriebau hier, mit dem habe ich gesprochen und der hat gemeint wenn man das wieder rausdrückt dann weiss er nicht ob

A) das wieder so wird wie es war

B) man danach noch was sehen wird

C) man es neu lackieren muss

D) das Teil evtl bricht und so …

am nächsten tag bin ich da hin wollte mein Auto wieder holen und habe auf der falschen! Seite die Delle gesucht … er hat dann gemeint dass sie das wohl gut hinbekommen hätten g ACHTUNG und jetzt das sensationelle → 40 DM !!! 40 ! der waaahnsinn … g

achso, und ein ersatzfahrzeug hätte ich auch kostenlos bekommen zwar war das ein mini - kia aber egal so ein service, wo gibt es den denn noch? echt top !!!

HIER DIE WERKSTATT

Ich habe auch so eine störente Delle am Kotflügel hinten links. Das problem dabei ist das der Lack an der Delle auch beschädigt ist. Da wäre so eine „Spotlackierung“ gefragt. Weis jemand wo man das machen kann?

Komme aus Östereich (Tirol). Also die Werkstatt solte nicht gerade in Hamburg sein g.