Hallo Leute! Wie die Überschrift schon sagt, hat einer von Euch gute Erfahrungen gemacht mit einem Beulen / bzw. Dellendoktor im großraum Hamburg? Bei meinem A3 sind nämlich mittlerweile ca. 5 Stück in Türen, Dach, Motorhaube…
was zahlt man da denn so?
Vielen Dank schon mal für die Infos und schöne Woche!
einen guten Beulendoc kenne ich in HH auch nicht, allerdinds einen sehr guten Lacker:
Fa Neulack
Dehnhaide 81
Tel 29 67 39
Herr Rumpf oder Herr Sarrach
Hi! Danke! Vielleicht wissen die ja weiter. Der Zweitbolide hat übrigens auch ein paar Dellen - müsste auch mal zur Schönheitskur.
was hältst Du eigentlich von diesen Felgen für ihn ? : http://www.maserati-ghibli.de/Start-D.html
bin ernsthaft am überlegen…auf der seite auf „ghibli“ klicken.
gruß,
Nils
[quote]
Hi Nils,
einen guten Beulendoc kenne ich in HH auch nicht, allerdinds einen sehr guten Lacker:
Fa Neulack
Dehnhaide 81
Tel 29 67 39
Herr Rumpf oder Herr Sarrach
Gruß Torlev
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von tobi888 am 21.08.2006 bearbeitet
ok! mann muss sie sich nur bei azev auf den lochkreis bohren lassen…
zurück zum Thema und jetzt noch mal an alle :
Wo zum Teufel gibt es einen Dellendoktor in Hamburg, der sein Handwerk auch tatsächlich versteht - und nicht mit einem ein-Tages-Seminar ausgebildet ist und alle Fensterdichtungen schrottet und dann behauptet, „das war schon“…
hätte ich nicht gedacht, daß dieses Thema soo exotisch ist. Niemand hier aus der fast-2-Millionen-Stadt Hamburg, der sich mal ne Delle hat rausmachen lassen?
Sehr empfehlen kann ich dier JELACK! Hamburg Langenhorn! Die haben auch Verbindungen zu BeulenDocs, sonst kann ich nochmal zu Hause gucken. Bei mir hat das auch einer mal gemacht bei meinem Polo und bei unserem SLK 1A Arbeit nichts mehr zu sehen. Ich poste dann man den namen und den Tel wenn ich die finde!
super! das wäre klasse, wenn Du das mal über Deinen Vater in Erfahrung bringen könntest! Gibt bestimmt einiger Hamburger hier, die früher oder später mit Dellen zu kämpfen haben.
[quote]
hab die nummer nicht zuhause, mein dad hat die im betrieb…werde mich drum kümmern und gebe dir nächste woche bescheid!
Thomas Heisterhagen
Hamburgerstrasse 27D
21422 Buchholz in der Nordheide
0163-2518599
soweit ich weiss, macht der auch ‚hausbesuche‘.
wenn du dahin gehen solltest, sag die Shell Station Spethmann schickt dich bzw. hat ihn empfohlen.
Der hat selbt bei unserem SLK R170 auf dem Knick in der tür eine Delle weg bekommen die sehr scharf und tief war und das ohne das der lackabgeplatzt ist.
an alle die einen guten Dellen oder Beulendoktor suchen.
ich hatte eine Scharfkantige Delle in der Fahrertür,hat mich echt genervt, musst ja jedes mal beim einsteigen immer wieder drauf glotzen.
Diesen Dellendoktor (hat große Werbung aufm Passat) habe ich letzte Woche im Parkhaus angesprochen und der hat alles bestens (Spurlos) beseitigt. Kosten waren 90 EURO.
Kann ich nur empfehlen, der kommt zwar von außerhalb ist aber täglich in HH. Sehr nett und Kompetent.
einfach anrufen 0170/3355838 oder hier www.dellendoktor24.de
bei welchem Audi-Händler warst Du wenn ich fragen darf? Hab bislang in Hamburg nur negative Erfahrungeng gesammelt und fahr daher immer nach Neumünster zu meinem Stamm-Audi-Partner.
Dann hast Du aber echt glück gehabt das dein Audi Partner die Delle kostenlos entfernt hat. Normalerweise bestellt Audi einen Dellendoktor in die Werkstatt und verdient noch fleißig mit, d. h wenn der Dellendoktor 100 Euro kassiert dann zahlst Du 130 Euro, der Rest ist dann für die Werkstatt