Delle enternt.....freu

Hallo Leute,
ich hatte heute ein echtes Erfolgserlebnis. Mein A3 hatte bis heute eine Delle am hinteren Seitenteil. Wahrscheinlich von so einem Idiot, der beim Parken seine Tür gegen meinen A3 gekloppt hat. Heute war ich bei Car-Top in Dietzenbach. Wahnsinn, die haben die Delle in 20 Minuten absolut restlos entfernt. Man sieht überhaupt gar nix mehr. Ich kann selber nicht mal mehr sagen, wo genau sie war. Echt klasse. Ok, der Spaß hat mich 100 Euros gekostet, aber das war mir die Sache wert. Endlich ist Angst vor einer schweineteuren Lackierung vergessen. Die sind echt klasse…Voll empfehlenswert !!
:lol:

• Dieser Beitrag wurde von Aladin am 29.04.2004 bearbeitet

Naja von Car-Top hört man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Aber eins kann man glaub sagen … wenn was schief geht und das wäre nicht der Einzelfall anscheinend da biste als Kunde echt der Depp und die gehen da mit allen Mitteln dagegen vor wenn man sie deswegen belangen möchte oder so.

war denn da auch ein kratzer ??? oder war da nur das blech reingedrueckt???

Lack war ohne Beschädigung

Hmm, ich denke nicht, denn die Gewährleitung für Ihre Arbeit müssen die auch übernehmen. Ich denke es ist auch eine Frage, wie man dort seine Reklamation anbringt…

@Aladin

das glaube ich schon weil ich kann mir nicht vorstellen das einige User hier lügen ung gerade z.B. im Seat Leon Forum meine ich mal sehr üble Sachen gelesen zu haben. Da gings auch schon übelst vor Gericht und so Scherze. Ich denke es gibt Niederlassungen die sind okay und andere wollen halt Kohle verdienne und fuschen für ihr Leben gern. An sich müsste das die Zentrale unterbinden … aber gut freut mich das es auch positives zu berichten gibt :slight_smile: von daher :daumen:

[quote]
@Aladin

das glaube ich schon weil ich kann mir nicht vorstellen das einige User hier lügen ung gerade z.B. im Seat Leon Forum meine ich mal sehr üble Sachen gelesen zu haben. Da gings auch schon übelst vor Gericht und so Scherze. Ich denke es gibt Niederlassungen die sind okay und andere wollen halt Kohle verdienne und fuschen für ihr Leben gern. An sich müsste das die Zentrale unterbinden … aber gut freut mich das es auch positives zu berichten gibt :slight_smile: von daher :daumen:
Klar, es gibt überall schwarze Schafe. Wie gesagt, bei mir ist es supersaubere Arbeit…

[/quote]

Ich habe direkt an der gleichen Stelle (linke Seite) auch zwei Beulen ohne lackschaden von Deppen die Ihre Türen nicht vorsichtig öffnen können. Die sind mir schon seit langer zeit ein Dorn im Auge und will Sie unbedingt entfernt haben. 100 Euro für 20 minuten Arbeit ist aber schon ziemlich teuer, oder? Mußten die dafür die Fenster, oder irgendwelche Verkleidungsteile abnehmen? Kennt Jemand so einen Beulen-Doktor in der nähe von Düsseldorf / Meerbusch?

habe sehr gute erfahrungen mit dem http://www.hagelschaden-zentrum.de gemacht… einfach mal anrufen… die haben eine mobile werkstatt und tingeln in deutschland umher… haben auch in der presse sehr gute kritiken! von meinen beulen die ich damals hatte (hagelschaden + paar türdellen) sieht man rein gar nichts mehr - sind sehr nett + haben absolut sauber und professionell gearbeitet!!! kann ich nur empfehlen - ich würde es wieder bei denen machen lassen!

[quote]
Ich habe direkt an der gleichen Stelle (linke Seite) auch zwei Beulen ohne lackschaden von Deppen die Ihre Türen nicht vorsichtig öffnen können. Die sind mir schon seit langer zeit ein Dorn im Auge und will Sie unbedingt entfernt haben. 100 Euro für 20 minuten Arbeit ist aber schon ziemlich teuer, oder? Mußten die dafür die Fenster, oder irgendwelche Verkleidungsteile abnehmen? Kennt Jemand so einen Beulen-Doktor in der nähe von Düsseldorf / Meerbusch?

[/quote]