Dekore für Mittelkonsole

Hallo,

ich bin bei eBay auf einen Händler gestoßen, der für viele Fahrzeuge - u.a. auch Audi A3 - verschiedenste Dekore fürs Armaturenbrett anbietet. Das ist an sich nichts neues, aber er hat auch extravagante Farben wie gelb, rosa, grünmet., graphitmet., klavierlack usw. im Angebot.

Zu finden ist er unter http://members.ebay.de/aboutme/olafsoni/

Hi

Kannst du mir vielleicht die HP von der Firma geben. Sieht net schlecht aus, mal abgesehen von den grellen Farben.

MFG A3Rules

Hi !

hm das selbe Zeugs ist auch in vielen Tuning Katalogen drinn zB D&W. Nur sind die Photos/Abbildungen meistens sehr schlecht (Absicht). Ist schwer zu sagen wie das im Original aussieht. Hat sowas jemand ? Speziell Carbon und Alu wären sehr interessant.

Gruß

Jack

hey das sieht ja genau so aus wie bei ATU.

Jedenfalls bei uns hier in Krefeld.

Also schaut erstmal bei ATU nach. Kommt vielleicht billger

Hallo,

die Firma MSD bietet die Mittelkonsole und die Türeinlagen, wo die Fensterheber drauf sind in echtem Alu zum Austausch an, sieht sehr edel aus, war mir aber letztes Jahr mit ca 500 DM ein bisschen zu teuer, nur wenn jemand Interesse hat, www.msd-germany.de

Gruss

Frank

Quote:

On 2002-06-28 08:59, FrankJ wrote:

Hallo,

die Firma MSD bietet die Mittelkonsole und die Türeinlagen, wo die Fensterheber drauf sind in echtem Alu zum Austausch an, sieht sehr edel aus, war mir aber letztes Jahr mit ca 500 DM ein bisschen zu teuer, nur wenn jemand Interesse hat, http://www.msd-germany.de

Gruss

Frank

Hey,

ich habe bei MSD mal angerufen, die wollen ~450,-EUR für Mittelkonsole und Türgriffe (A3 BJ2001, mit Klima und Radio Symphony I).

Die haben die Teile nicht im Programm (gibt zuviele unterschiede!?!?) und somit ist es eine Einzelanfertigung, da werden die Orginalteile beschichtet!

Sven

Quote:

On 2002-06-28 10:28, sbaechle wrote:

Quote:

Hallo,

die Firma MSD bietet die Mittelkonsole und die Türeinlagen, wo die Fensterheber drauf sind in echtem Alu zum Austausch an, sieht sehr edel aus, war mir aber letztes Jahr mit ca 500 DM ein bisschen zu teuer, nur wenn jemand Interesse hat, http://www.msd-germany.de

Gruss

Frank

Hey,

ich habe bei MSD mal angerufen, die wollen ~450,-EUR für Mittelkonsole und Türgriffe (A3 BJ2001, mit Klima und Radio Symphony I).

Die haben die Teile nicht im Programm (gibt zuviele unterschiede!?!?) und somit ist es eine Einzelanfertigung, da werden die Orginalteile beschichtet!

Sven

Hi Sven,

also bei mir haben sie letztes Jahr was von 500 DM gesagt, liegt aber vielleicht auch am symphony-radio, oder die haben die üblich 1 zu 1 Euro Umstellung gemacht "g" ! Auf der Messe in Essen hatten Sie eine Mittelkonsole Vom A3 da, sah schon echt gut aus, aber finde ich doch zu teuer!

ciao

Frank

ich habe einfach die Mittelkonsole und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, das sieht auch sehr gut aus und kostet nicht viel.

Quote:

On 2002-06-28 11:13, easy_77 wrote:

ich habe einfach die Mittelkonsole und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, das sieht auch sehr gut aus und kostet nicht viel.

Das habe ich ich serienmäßig, denn mein Auto ist schwarz, gg

Quote:

Hallo,

Gruss

Frank

Hi !

jo teuer ist das schon nur das sieht dann wenigtens auch gut aus ! Das mit diesem ganzen Folien Zeugs ist Mist da sieht jeder Blinde das das nicht echt ist. Wirkt dann auch ziemlich billig. Also entwerde lackieren oder sowas ! Finde ich jedenfalls. Mich hat noch keine Folie überzeugen können.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-06-28 11:13, easy_77 wrote:

Wieviel haste denn gezahlt ?

Und vor allem: hält das auch vernünftig ?

Hi !

also wie gesagt finde ich das macht alles einen guten Eindruck. Ich habe da jetzt mal eine Mail hingeschrieben. Ich habe um nähere Infos und Preise gebeten. Mal schauen was kommt ! Kennt jemand vielleicht einen Laden der sowas hat ?

Gruß

Jack