Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man für so was überhaupt einen Finger krumm machen kann.
Mich nervt die Flüchtlingssache (es kotzt mich einfach nur noch an)
Verkauft wurde uns das Volk als Fachkräfte, Ärzte und Ingenieure. Gekommen sind Leute, die nicht mal in ihrer Sprache lesen und schreiben können, um das Kind beim Namen zu nennen, Analphabeten. Dann sind noch eine Handvoll Terroristen, Vergewaltiger, Ladendiebe, Sozialbetrüger und Asyltouristen dabei, die ihre wahre Identität verleugnen und einfach Syrer sind, damit die Chance hierbleiben zu können, höher ist.
Fakt ist, diese jungen Männer, sollten in ihrem Land die Knarre in die Hand nehmen und ihr Land zurückerobern, ihre Familien beschützen und das Land wieder aufbauen.
Stattdessen hauen sie ab, lassen Frau und Kinder zurück, randalieren an gesicherten Grenzübergängen, zerstören mutwillig Grenzanlagen, nur um illegal sich Zugang zu Ländern zu verschaffen, wo sie nichts zu suchen haben. Was ist denn so schlimm, in Griechenland zu bleiben, bzw. von Griechenland in die Türkei zurückgeschickt zu werden? (Wie es die gesetzliche Regelung vorsieht)
Es ist warm, es ist kein Krieg in der Türkei, das eigene Leben ist also sicher.
Wenn ich an den Bericht von Stern TV vor drei Wochen denke, wo die jemanden interviewt haben, der 20 (zwanzig!!!) Identitäten hat und Europa finanziell abgrast und wenn die Runde vorbei ist, geht er zurück und schickt seinen Bruder los, um die Runde noch einmal zu drehen, da könnte ich kotzen.
Und dann noch der grinsende Hinweis, "Das macht doch jeder so…"
Die Leute zwingt niemand hier her zu kommen, die zwingt niemand in ein Boot, es zwingt sie niemand, ihr Land zu verlassen. (Stattdessen soll unser "Militär" in Krisengebieten für Ordnung sorgen, das kostet den Steuerzahler Millionen.)
Ich verstehe Leute nicht, die auch nur noch ansatzweise Mitleid mit Flüchtlingen (schon das Wort hängt mir zum Hals raus) haben oder helfen wollen. Mir tun die Leute leid, die im Land bleiben MÜSSEN, denn das sind wirklich arme Leute. Aber die 15-30 Jahre alten Männer, die dreckfressig in Fernsehkameras grinsen oder ggf. auch ihre Gesichter verstecken/ verhüllen/ wegdrehen, wenn eine Kamera auf sie gerichtet sind, den sollte man mit einem Tritt in den Hintern helfen, damit die den Weg wieder nach Hause finden.
Man kann sich jetzt mal fragen, auf welchem Niveau unser Bundesministerium für Gesundheit in den letzten Tagen den Neuankömmlingen das Thema Sexualität näher bringt.
http://www.zanzu.de/de/Wahl-der-Sprache
Also das was normale Menschen in der Schule und im Elternhaus lernen, das bringen wir den Wilden nun übers Netz bei:
http://www.zanzu.de/de/was-ist-sexuelles-vergnügen
Ob es nun rein zufällig ist, dass dort nur dunklere Menschen zeichnerisch dargestellt werden, sei mal dahin gestellt, aber dieses publiziert verordnete Zwangsmultikulti nervt einfach. Man hat einfach das Gefühl, dass was der Sarrazin vor Jahren schon prognostiziert hat "Deutschland schafft sich ab", soll nun binnen kürzester Zeit eintreten.