Hallo!
Ich habe gerade meine Defender Screen III eingebaut. Alles nach Anleitung von Carguard!
Jetzt verzweifele ich gerade etwas. Denn leider lässt sich nichts bedienen, da mein LCD Schlüssel signalisiert, dass das Auto außer Reichweite ist?! Aber ich stehe ja davor.
Alle Kabel von den Sensoren, Antenne und den beiden Kabelbäume sind selbstverständlich an der Haupteinheit angeschlossen (ausgenommen der Kofferraum, das muss ich noch machen).
Ich vermute jetzt einfach mal, es ist ein Verkabelungsfehler?!? Natürlich habe ich Carguard auch schon angeschrieben, warte da ebenfalls auf Hilfe. Habe mir aber gedacht, dass hier irgendwer dieselbe Anlage schon verbaut hat und mir helfen kann. Und eventuell geht das ja schneller.
Details:
Wegbeleuchtung nach dem „Ausschalten“ der Zündung klappt = OK
Während der Fahrt verriegeln sich die Türen = OK
Leider blinkt auch die LED 3x, kurze Pause, dann wieder 3x blinen, … = das scheint auch nicht OK zu sein, oder?
An meinen 2 Zonen Radarsensor leuchtet nur die rote LED, grün leuchtet gar nicht = OK???
LCD Schlüssel gibt beim Betätigen einer beliebigen Taste nur einen Ton von sich, zusammen mit dem Icon 19 (außer Reichweite/ Funkmastsymbol)= Das Anlernen der LCD-, als auch der normalen FB klappt also ebenfalls nicht?
Also bitte nur zu. Bin für fast jede Antwort dankbar. (Fragen bzw. Kommentare, warum ich in ein so altes Auto eine Alarmanlage einbaue, brauche ich allerdings nicht!!!) Es hat schon seinen Grund!
Ach ja: Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt, ohne Erfolg. Finde einfach nichts, was meine Probleme löst.
Wer kann mir die Verkabelung/ Belegung am beigefarbenden Stecker nennen unten hinter dem Motorhauben Öffner? Türkontakt, ZV auf, ZV zu??? Ist die ZV Masse oder doch +12V gesteuert?
Ich danke Euch schon mal.