Defekte Felge was nun?

Brauch mal einen Rat von euch, hab im letzen jahr ein unfall gehabt und nu sind meine Felgen hin!
Sprich eine ist nicht mehr zu reparieren anderen haben Krazer! sind OZ Vulcano 8*17 gewesen und bekomm kein ersatz für die eine her! Lohnt es sich da zu suchen? Sprich die Felge zu ersetzen und die anderen zu Richtigen?? oder lieber gleich auf neue Sparen?? nur dann welche?? ich bin echt ratlos! :verwirrt: und bald beginnt die Saison wieder :heul:

Hi,

also ich wäre da vorsichtig mit „Unfall-Felgen“…

alleine schon aus Angst vor Haarrissen, die Du mit bloßem Auge nicht siehst…

Ich würde die Felgem mal nem Fachmann bringen (Felgenklinik o.ä.)
…die röntgen die Felgen durch und sagen dir dann, ob alles ok, oder ob eher die Felge auf den Müll gehört…

hab da etwas bitte etwas RESPEKT !!!
Nachher machst Du mehr kaputt und gefährdest vielleicht noch Dich, Dein Audilein und evtl. andere Verkehrsteilnehmer…

:wink:

Greez Piddy99

Hey!

Schliesse mich Piddy99 an. Wuerde die Felgen erstmal checken lassen, wenn mehr wie ein kaputt ist, dann kauf Dir neue, ansonsten versuche, die eine kaputte irgendwo zu finden.

Der Besuch beim Felgendoktor ist auf jeden Fall kein sinnlos rausgeworfenes Geld, denn wenn er bestaetigt, dass Du von den drei anderen Felngen noch eine oder zwei nehmen kannst, dann kannst Du sie leichter verkaufen, da sie ja geprueft worden sind und hast so einen Teil des Geldes fuer neue Felgen wieder drin.

Cheers, FlottA3er

Hallo,

also ich würd die drei heilen Felgen von einem Reifenfachhändler prüfen lassen und wenn die i.O. sind, dann würd ich die vom Reifenhändler wieder aufarbeiten lassen und zwecks der vierten Felge einfach mal bei ebay schauen oder direkt bei oz anfragen…

gruß
faltenkiller11