Defekte Beifahrertür Türschloss Ersatzteil

Hallo A3 Freunde,

die Beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen, wenn ich die Zentralverriegelung betätige. Ich muss dann erst die Tür von innen öffnen, damit sie sich auch von außen öffnen lässt. Wenns wärmer ist oder schnell hintereinander zu und wieder aufsperre, gehts manchmal noch. Wenn man den Außenöffner der Beifahrertür betätigt, hört man auch ein quietschen in der Griffmechanik (Wasser eingedrungen?).

Hab von dem Problem schon öfters im Forum gelesen und es wird empfohlen, das Türschloss zu tauschen. Ich möchte nur einmal tauschen, daher suche ich ein vernünftiges Schloss. Hab das Ersatzteil 4F1837016 bei ATP von Bugiad gefunden, dass scheint laut Beschreibung zu passen (A3 Sportback 4Türer). Habt ihr mit dem Teil Erfahrungen oder gibts bessere Hersteller?