Deckel von Mittelarmlehne

Hallo Leute,

ich habe einen wildledernen Deckel für die Mittelarmlehne geschenkt bekommen. Denn möchte ich gerne gegen den Vorhandene tauschen. Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Deckel von der MAL abbekomme? Will ihn nicht kaputtmachen, deshalb hoffe ich auf Euch.

Danke Euch Ciao

MikeC


Ist ganz einfach, du musst ihn nur hinten wo er eingehänt ist zur einer seite drücken und kannst ihn dann herausnehmen! Hoffe du weißt was ich mein!



Grüße

Das habe ich auch schon probiert und bin nicht weiter gekommen.
Kann es sein, dass die MAL des (l vorfacelift anders ist als die vom Facelift?
Wenn ja, wie bekommt man den Deckel beim Facelift runter?

Danke!

Hallo!
Ich war heute beim :yes: und wollte mir einen passenden MAL Deckel für meinen Sitzbezug Stoff "Jacquard Satin" kaufen! Aber leider war das Personal 1. sehr unfreundlich 2. sehr unkompetent und 3. etwas überfordert mit dem Teilekatalog…

Kann mir vielleicht jemand mit einer TN weiterhelfen?
Wäre wirklich sehr dankbar!

PS: Der Typ von der Theke meinte zu mir das der Ausdruck für Teile eigentlich garnicht die Werkstatt verlassen dürfte?! Also das ich ihn nicht bekommen darf! Stimmt das denn wirklich?? Ich kam mir etwas vera***** vor:(

grüße
A3Pascal

jaja die Teilenummern sind die Heiligtümer der Freundlichen. Sehen das gar nicht gern.

Aber in meinen Augen ist das das Selbe wie ein Kostenvoranschlag oder nicht?