Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einige Domains:
http://www.direkt-domains.de/ (momentan 1€ pro Jahr und .de Domain)
…für ein Komplettpaket (inkl. Webspace etc.) kann ich auch all-inkl.de uneingeschränkt weiterempfehlen
Gruß
Guido
Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einige Domains:
http://www.direkt-domains.de/ (momentan 1€ pro Jahr und .de Domain)
…für ein Komplettpaket (inkl. Webspace etc.) kann ich auch all-inkl.de uneingeschränkt weiterempfehlen
Gruß
Guido
Wie erstelle ich eine MySQL Datenbank?
Wie gesagt, habe keine Ahnung von Programmierung.
Kann ich da einfach eine Access Datenbank importieren?
Kann ich die einzeln freigeben oder ist das als Shop-Datenbank gedacht, die auf der Webseite eingebunden ist?
Benötige eine Telefondatenbank mit Listenansicht, was ich mit der MySQL dann realisieren würde, wenn es einfach zu realisieren ist.
Kann ich jede Domain, die ich in einem Paket mit Webspace und sonstigem kaufe auch zur Weiterleitung auf eine andere Homepage nutzen?
Und den im Paket enthaltenen Webspace mit einer Subdomain nutzen?
Was ich noch vergessen habe, die Domain soll gewerblich genutzt werde!
Wie gebt Ihr Email Adressen auf Eurer Webseite an, damit diese nicht von Spammern zugemüllt wird?
Können die Emails auch aus Bildern ausgelesen werden?
Wenn ich z.B. mit Paint die Email schreibe und dann als jpg speichere.
Dank OCR kann man auch aus Bildern Texte rauslesen, leg dir am besten ne Extra Kontaktadresse an für solche Zwecke. Dank eigener Domain hat man ja fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Ich glaub du hast von SQL eine falsche Vorstellung. Die Datenbank selbst muss erstmal an ein Frontend angebunden werden (oft mittel PHP), da schaut alles bissl anders aus als Access… DB verwalten macht man dann im Backend, zB dem "MySQLadmin", ist idR auch vom Hoster vorinstalliert auf dem Server wenns ein managed Server ist.
ich möchte hier nur kurz antworten weil ich genannt wurde.
vielen dank für die empfehlung.
ich mache das tatsächlich beruflich, allerdings eigentlich fast nur für gewerbliche kunden.
ausnahmen sind dann eben freunde, bekannte und a3-freunde.
ich bin aber kein massenhoster ala strato, sondern ich betreibe selbst mehrere server und kann auf denen machen was ich will.
da ist auch keine admin oberfläche drauf, sondern einfach linux (+ andere dienste) und alles wird auf konsole erledigt.
das bedeutet auch, jeder hoster ist billiger als es bei mir wäre!
(aber, nirgendwo sonst hat man nen a3-freund als direkten ansprechparter und die private tel von dem )
wer also bei mir was haben will, muss mit mir reden
aber, ich hasse werbung in threads. daher, wenn man jemand was wissen will dahingehend, bitte per pn anfragen. nicht hier posten.