Es sind doch nur Autos, Ich mag Audi der andere BMW!
So bilden sich zwei Gruppen, der Rest kommt von selbst…
Dann halt mal die "Flagge" hoch
Es sind doch nur Autos, Ich mag Audi der andere BMW!
So bilden sich zwei Gruppen, der Rest kommt von selbst…
Dann halt mal die "Flagge" hoch
Mutig
Ich hab nen 330D Touring BJ 2002 und einen A3 1,6 Bj 1997…sind beides schöne Autos, wobei halt total verschiedene Konzepte.
Für Fahranfänger ist der A3 aber wirklich top, da er auch 4 Airbags hat, was viele andere nicht ab Werk hatten.
Audi hat 4 ringe pro 100.000km
Opel hat beim 1. aufgehört
Fehler In Allen Teilen
Bayrischer Mist Wagen / Butterbrot Mit Wurst
usw. usw. und das sind nur die bekanntesten ( :
ich stand vor der Wahl schwarzer E46 320d oder blauer A3 8l 1.8T, die Steuer hat mich dann aber irgendwie dazu bewegt auf den Benziner zu gehen…
Mich nerven nur überlaute Auspuffanlagen und so Mist-Schlaglochausweicher, die slalomfahren mit 30 auf der Hauptstraße, und dieser Scheiß ist markenübergreifend
Der aktuelle M5 hat nicht 400 PS sonder 507 PS, der alte, sprich sein vorgängermodell hatte hatte die 400 PS!
Achte doch vorher mal auf das Datum des originalpostings:
26.03.02 um 14:17 Uhr
Damals hatte der M5 (E39) nunmal noch 400PS
Habe ja auch vom A3 zu einem 5er gewechselt, und war bzw bin mit beiden
Autos sehr zufrieden. Kann man natürlich nicht vergleichen, aber von der Verarbeitung und Qualität sind beide Marken spitze.
Habe meine Markenverliebtheit auch abgelegt und habe es nicht bereut.
Find übrigens auch viele Autovergleiche unsinnig…sollten schon aus der gleichen Klasse sein.
Gruß Thomas
Destruction Derby!
Neee also ich würd das nicht machen,aber ich meine mal so,ich find BMW schon geil,ist halt was ganz anderes,nen Normaler BMW hat erstmal Heckantrieb und nen normaler Audi Frontantrieb. Mein nächstes Auto wird ganz sicher ein BMw sein WENN: sich die Qualität dementsprechend verbessert,oder wieder ein Audi wenn sich auch hier die Qualität wieder verbessert)
Ich mag die Autos auch nicht, aber was solls…habe auch Freunde die BMW fahren
das du die autos nicht leiden kannst, sieht man ja an deinem nick
meine eltern bekommen im mai nen 1er bmw, die karre find ich so hässlich…
gruß cyp
Ich hab auch ein Kumpel, der BMW fährt und n anderer wünscht sich dermaßen einen und holt wahrscheinlich demnächst einen.
Ich kann BMW auch nicht ausstehen, aber das liegt wahrscheinlich eher an den ganzen Alis und Bülents die einen auf dicke Nüsse machen. Und die stressen haltimmer voll rum bei uns. Fahren auf 40µm auf, … Ich glaub mehr muss ich nicht sagen.
Gruß Jan
PS: Den X5 find ich ok. Aber den Rest kannst knicken optisch. Gefällt mir persönlich nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Darum, ob man eine Automarke mag oder nicht, geht es doch nicht unbedingt.
Eher darum, dass sich BMW- und Audi-Fahrer nicht grün sind. Das trifft natürlich auch auf die Firmen zu. Denn Mercedes ist da weit aussen vor. Das Klientel von Mercedes bewegt sich in einem sehr „gediegenen“ Bereich. Ich glaube, so alt kann ich nicht werden, um meinen Hintern in einen Mercedes zu setzen.
Generell bin ich der Ansicht, dass mehr Toleranz geübt werden sollte. Dieser Appell geht insbesondere an die BMW-Fahrer.
Nicht nur in einschlägigen Foren, auch auf der Straße.
Was die Markentreue angeht: Festgelegt bin ich da nicht. Ein Auto muss nur gewisse Standards erfüllen. Und da kommen im erschwinglichen Bereich nur BMW und Audi für mich in Frage. Hätte ich mehr Geld, würde ich eher nach einem Aston Martin oder eine Lambo schielen…
Also ich finde auch das es egal ist welches Auto man fährt (ausser es ist n OPEL ) Was ich allerdings bei manchen BMW fahrern nicht verstehe: Da fahren die auf Wörtherseetreffen und regen sich auf wenn sie dann ausgebuht werden…
Ich frage mich warum sie ausgebuht werden.
Wörthersee ist ja kein Markenspezifisches Treffen mehr.
Da kommt ja Hinz und Kunz hin.
Heisst ja "Auto News" und net mehr GTI Treffen…
GTI = R.I.P.
immer diese opeldiskriminierung… ( :
Naja Markenoffen würde ich auch nicht sagen, ist eigentlich immer noch alles vom VW Konzern geprägt (riesen VW und Audi stand). Außerdem sind dort immer noch 98% der Autos von VW, AUDI, SEAT